meineMeinung
- 3491
- 8904
Zitat von Fivegate:Für mich ist der Punkt das ist schwer zu verstehen, kann man von jetzt auf gleich den Schalter wieder umlegen?
Fivegate
Zitat von Fivegate:Deswegen auch der Titel Midlifecrisis oder doch mehr. Steckt Sie in so einem Loch das so wie sie sagt das Gefühl hat etwas verpasst zu haben und ...
Fivegate
Zitat von Fivegate:So in etwa hat sie das auch ausgedrückt das sie weis was sie an mir hat.
Zitat von Fivegate:Je mehr man hier darüber schreibt und das reflektiert desto bescheuerter hört sich das alles an. Klar mein Verstand sag was anders. Aber ich habe ...
Zitat von Fivegate:Nur um das klar zu stellen.
Ich weis das sie sehr wahrscheinlich mit jemand anderen etwas haben wird!
Das hat sie auch offen kommuniziert.
Sie möchte rausgehen und wenn man jemand kennen lernt möchte Sie sich der Sache nicht verschließen das eventuell mehr gehen kann.
Ich bin nicht so naiv das sie nur das Gefühl haben möchte da könnte mehr gehen.
Ich bin auch sehr sicher das dort schon längst jemand ist mit dem Sie etwas anfangen will oder sich austoben will.
Zitat von Fivegate:Will ich das alles aufgeben für eventuell 3 Monate und dieser Konflikt ist gerade sehr schwer
Zitat von Fivegate:Ich glaube ihr nach den Gesprächen, weil sie das schon Jahre lang hin wieder mal gesagt hat das Gefühl zu haben etwas verpasst zu haben. Nur will ...
Fivegate
Zitat von Fivegate:@Wurstmopped Ich war schon bei einem Anwalt und habe mir durchrechnen lassen was mir am Ende übrig bleibt und das ist gerade einmal die ...
Fivegate
Zitat von Fivegate:@Wurstmopped Ich war schon bei einem Anwalt und habe mir durchrechnen lassen was mir am Ende übrig bleibt und das ist gerade einmal die ...
Zitat von Fivegate:Ihre Therapeutin meinte mal das sie in der derzeitigen Verfassung nicht arbeitsfähig wäre. Aber das war nur ihre Meinung.
Zitat von Fivegate:Unterhalt für 3 Kinder +mindestens 1 Jahr Ehegattenunterhalt.
Finanziell würde sie quasi ohne mich besser da stehen
Zitat von Fivegate:5 7 und 9 Das Haus müssten wir verkaufen von dem Erlös könnte dann noch der offene Kredit abbezahlt werden. So das wir wahrscheinlich +- 0 ...