unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24981
Zitat von Fivegate:Sie hätte gehen können, klarer Schnitt
Zitat von Fivegate:Hey ich bin gerade in einer offenen Ehe aber nach 3 Monaten sind wir wieder zusammen
Dauerverliebt
Zitat von Fivegate:Ihr Vorschlag war schon länger ich solle rausgehen und auch mal jemand anderen kennen lernen. Aber ich will das garnicht. Was soll ich denn mit der anderen reden. Hey ich bin gerade in einer offenen Ehe aber nach 3 Monaten sind wir wieder zusammen Ich bin auch sehr schüchtern was den Kontakt mit anderen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich weiss gar nicht, warum Du das immer wieder als einen Widerspruch ansiehst. Sie will Dich als sicheren Hafen, aber den Spass woanders.
Zitat von Wurstmopped:...denn lieber TE, du hast doch miterlebt wie sie auf die mögliche Trennung reagiert hat, dann wäre erst einmal Schluss mit lustig und sie müsste sich mit der harten Realität auseinandersetzen.
Fivegate
Zitat von Fivegate:Sie sagte sie weis was sie hier alles hat, was ich ihr biete, was ich alles für sie mache welche Sicherheit sie hier genießt.
Zitat von Fivegate:Klar sie weis das jmd. anderes nicht so bescheuert ist wie ich und ihre Ausbrüche wahrscheinlich nicht so dulden und verstehen kann.
So in etwa hat sie das auch ausgedrückt das sie weis was sie an mir hat.
Fivegate
Zitat von unbel Leberwurst:Wie sieht Dein Leben sonst so aus? Pflegst Du Freundschaften und Hobbies? Es hängt auch und insbesondere von Dir ab, wie attraktiv Dich Deine Frau ...
Fivegate
Fivegate
Fivegate
Zitat von Fivegate:Weil das hätte nichts mehr mit spaßhaben zu tun.