unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24981
Zitat von Fivegate:Nunja ich weis nicht ob ihr körperliches Verlangen so groß ist das sie auch mit jmd. anderen ins Bett gehe möchte. Klar kann man S. ohne Gefühle haben weil man den gegenüber einfach nur attraktiv findet, aber es verändert einen.
Und für mich steht fest nach Ablauf der 3Monate und sie kommt wirklich zurück muss und ich will noch.
muss Sie mir erstmal beweisen und Zeigen das sie es wirklich ernst meint und bis ich dann wieder einen körperliche Beziehung mit Ihr eingehe wird dauern.
Zitat von Fivegate:Weil ich habe Wechselschicht und bin schon deswegen nicht immer da.
Fivegate
Fivegate
Lotte08
Zitat von Fivegate:Sie möchte einfach nur rausgehen und andere Menschen kennen lernen.
Dauerverliebt
Zitat von Fivegate:@Dauerverliebt Das ist halt die Frage. Ich habe ihr gesagt ich/unser Leben ist nicht die Notlösung. Ich kann sie leider verstehen mit all ihren Argumenten und Gefühlen. Wir konnten gerade auch nochmal miteinander reden und das wirklich nett und positiv. Dort hat sie mir dann auch nochmal gesagt das es überhaupt ...
Zitat von Fivegate:@unbel Leberwurst Richtig. Ihr Vorschlag war ich frage nicht nach. Aber das kann ich nicht. Ich weis das sie eh immer zu ihrer Schwester am Wochenende geht. Und was sie von dort aus startet das kann und will ich nicht wissen. Ja richtig derzeit möchte ich nix sehen nichts hören nichts wissen. Ich verdränge es ...
Zitat von Fivegate:das es überhaupt nicht ihr Verlangen ist sich auf jemand andern fest einzulassen.
Zitat von Fivegate:weil Sie sich auf nichts festes einlassen will.
Zitat von Fivegate:Sie wie sie klingt möchte Sie einfach nur spaß haben um mal rauszukommen.
Zitat von Fivegate:Sie gestand mir dann das sie wieder Kuscheln will Händchen halten will usw aber nicht mit mir.
Das dort nichts mehr wäre.
Fivegate
Zitat von Wurstmopped:Diese Aussage ist doch das Hauptthema, denkst Du lieber TE das wird sich noch einmal verändern?
Zitat von Fivegate:Sie hätte gehen können, klarer Schnitt
Zitat von Fivegate:Da kam es dann in ihr hoch das sie mich als Lebenspartner später haben hier unser Haus Kinder usw…
Zitat von Fivegate:Ihr Vorschlag war schon länger ich solle rausgehen und auch mal jemand anderen kennen lernen. Aber ich will das garnicht.