Fivegate
- 32
- 1
- 20
Fivegate
Zitat von CiRa78:Weisst Du, dieses ich komme in drei Monaten wieder hat ein Geschmäckle. Es kann Dir niemand sagen, ob sie in drei Monaten wirklich ...
Fivegate
Zitat von alleswirdbesser:Absolut nicht, sie will dich sicher haben, für den Fall, wenn sie wieder zurück will. Und indem sie die Zukunft mit dir ausmalt, erreicht sie ihr ...
Fivegate
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat ihre AD abgesetzt? Und nun versucht sie ihre innere Leere anders zu füllen? Was sagt ihr Arzt dazu?
Malinas
Zitat von Fivegate:Bis vor fast 4Wochen wo sie mir nach einem Streit sagte sie will die Scheidung sie kann das alles nicht mehr....
Seit dem schläft Sie auf der Couch und ich im Schlafzimmer, übergangsweise ausziehen obwohl ich frei hatte wollte sie auch nicht.
...
Also stellte ich sie am letzten Wochenende zur Rede und habe ihr gesagt das ich dieses auf und ab nicht kann und das wir komplett getrennte Wege gehen müssen, Sie zu sehen und nicht berühren zu können macht mich fertig...
Das hat sie wohl etwas überrumpelt, weil dann kam raus das sie das alles auch nicht verlieren möchte. Das sie auch noch mit mir in 30 Jahren hier sitzen möchte usw.
Dark_Cloud
Zitat von Fivegate:und da hat es nochmal einen Knall gegeben als ich sie beim Lügen erwischt habe.
Zitat von Fivegate:Sie gestand mir dann das sie wieder Kuscheln will Händchen halten will usw aber nicht mit mir.
Zitat von Fivegate:Nunja jetzt geht sie die Wochenenden raus und erzählt mir wie die Wochen zuvor auch die geht nur zu Ihrer Schwester.
Zitat von Fivegate:Nur leider kommen immer wieder die Gedanken auf, was ist wenn sie sich doch verliebt kann sie das abstellen, oder gefallen an dem Leben findet, oder oder
Zitat von Fivegate:Manchmal denke ich halt das dort schon längst jemand anderes ist weil sie so extrem auf ihr Handy fixiert ist und dies keine Sekunde aus den Augen lässt
Fivegate
Dauerverliebt