unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24981
Zitat von Fivegate:Sie möchte einfach, wie soll man das sagen, ihre Akkus auftanken
Zitat von Fivegate:Nein es ging eigentlich auch nie um mich alleine.
Zitat von alleswirdbesser:Es hört sich nach Therapiefolgen an
Zitat von Fivegate:Alles wie gehabt. Unser Alltag hat sich nicht verändert,
Zitat von Fivegate:Sie nimmt sich eine Auszeit von allem.
Fivegate
Zitat von unbel Leberwurst:Was ich sagen will ist, dass sie es jetzt so verkauft, als sei sie jahrelang nur unterdrückt worden, woraus sie nun eine Berechtigung ...
Zitat von Fivegate:Wenn es mir mal Abend schlecht geht kommt sie an und redet mit mir und fragt nach so ist es
Fivegate
Zitat von alleswirdbesser:Wie passt das zusammen? Ich verstehe das immer noch nicht. Auszeit von allem würde in meinen Augen bedeuten komplett weg zu sein. kein Alltag, keine ...
Zitat von Fivegate:Nein sie macht die notdürftigsten Aufgaben. Sie weis würde sie gehen, wäre ich nicht In der Lage arbeiten zu gehen und die Kinder zu ...
Zitat von Fivegate:Ich fahre demnächst ein komplettes Wochenende weg, das war auch nie ein Thema.
Im Sommer erfülle ich mir einen lang ersehnten Wunsch und bin dann auch ein paar Tage weg.
Zitat von Fivegate:Nein sie macht die notdürftigsten Aufgaben. Sie weis würde sie gehen, wäre ich nicht In der Lage arbeiten zu gehen und die Kinder zu beaufsichtigen. Ich arbeite in der Industrie auf Wechselschicht. Klar wäre es viel „einfacher“ sie ist komplett weg, aber leider lässt sich dieses nicht realisieren. Aktuell ...
Fivegate
Zitat von unbel Leberwurst:Und was macht sie dann den Rest der Woche? Sie sitzt dann beim Kaffee in der Sonne und schaut Dir dann dabei zu, wie Du Dich am alles mögliche ...
Zitat von Fivegate:Schwer wie ich finde. Klar die Qualifikation hätte ich in eine andere Sparte zu wechseln um eventuell Homeoffice oder eine Tagschicht Stelle zu ...
Denkmal
Unglück112233