Fivegate
- 32
- 1
- 20
Fivegate
Zitat von Dauerverliebt:Eines noch, hat deine Frau eigentlich mal irgendwas geäußert ob sie auch nur eine Sekunde an deine Gefühle gedacht hat? Wie es dir dabei geht wenn ...
Malinas
Fivegate
Zitat von Malinas:Wie habt Ihr das mit der Kinderbetreuung während der 3-Monatigen Beziehungspause geregelt?
Dauerverliebt
Zitat von Fivegate:Ja natürlich habe ich Sie danach gefragt ob es sie nicht interessiert. Es ist ihr nicht egal aber jetzt soll es ausnahmsweise um sie gehen und nicht ...
Dauerverliebt
Zitat von Fivegate:Alles wie gehabt. Unser Alltag hat sich nicht verändert, wenn man es so nimmt ist die einzige Veränderung das es keine Körperliche Beziehung ...
Zitat von Fivegate:Es ist ihr nicht egal aber jetzt soll es ausnahmsweise um sie gehen und nicht um das was andere möchten. Hört sich hart und egoistisch an
Zitat von Fivegate:Alles wie gehabt. Unser Alltag hat sich nicht verändert, wenn man es so nimmt ist die einzige Veränderung das es keine Körperliche Beziehung ...
Dauerverliebt
Zitat von alleswirdbesser:Es hört sich nach Therapiefolgen an
Zitat von Dauerverliebt:Jupp, daher auch meine ständige Stichelei. Das ist nicht die Frau, das ist der Therapeut. Ist nicht das erste Mal, das ich sowas sehe.
Zitat von Fivegate:Es ist ihr nicht egal aber jetzt soll es ausnahmsweise um sie gehen und nicht um das was andere möchten.
Zitat von Fivegate:Alles wie gehabt. Unser Alltag hat sich nicht verändert, wenn man es so nimmt ist die einzige Veränderung das es keine Körperliche Beziehung zwischen uns gibt. Wenn einer von uns am Wochenende ausgeht wird kurz darüber gesprochen aber es ist immer einer da und die Kinder sind nie alleine
Zitat von paulaner:Alles andere soll ja so bleiben, als hättet ihr noch eine Beziehung.
Kopfschüttel!
Fivegate
Zitat von unbel Leberwurst:Aha, wann ging es denn ausnahmsweise mal nur um Dich? Bist Du in ihren Augen immer der Egoist gewesen, weil Du arbeiten gegangen bist?
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - Vertragsfreiheit. Wenn sich beide auf so etwas einlassen. Warum auch immer und jeder mit anderem Interesse. Ob es hinhaut wird man ja sehen.