Ein Hallo an alle Mitlesenden
Ich lese schon länger hier mit, denn mein Lebensgefährte hat mich Ostersonntag nach fast 8 Jahren wegen einer Jüngeren Knall auf Fall verlassen.
Wir kennen uns seit ca 10 Jahren, seit fast 8 Jahren sind wir ein Paar, es war eine sehr intensive Zeit für uns beide, er wurde in meinem Umkreis Der Schatten genannt, denn er war plötzlich da und kämpfte 24/7 um mich. Soviel will ich hier gar nicht drüber schreiben, auf alle Fälle sind wir nach ca 6 Monaten Liebe zusammengezogen und haben meine Firma gegründet. Er war bereits Selbstständig, wir bezogen ein tolles Büro, wo es nach harten und schweren Zeiten nun endlich aufwärts ging.
Seine Ex zog alle Register und versagte ihm seine Kinder, er litt ganz fürchterlich drunter und erlitt ein BurnOut, ich stand ihm zur Seite und wir hielten uns gegenseitig fest. Immer wieder teilte er mir mit, wie glücklich er mit mir war, wie sehr er mich liebte und mit mir alt werden wollte.
Die letzten 2 Jahre vergaßen wir uns leider, er arbeitete und arbeitete, Papierberge konnte er nicht mehr bewältigen, er hat zudem auch ziemlich hohe Schulden. Ich trug aber sein Paket mit und stand zu ihm nach wie vor.
Ich bin leider eine Frau die immer Verständnis für alles hat, immer tat er mir leid, weil er so abgekämpft aussah. Wir fuhren selten weg, mal ein Wochenende, aber gönnten uns letztendlich nichts mehr.
Er zog sich leider auch im Bett von mir zurück, es lag nicht an mir, sondern ihm wuchs alles übern Kopf und ich hatte wieder meine Verständnisphase. Seit 2 Jahren faste er mich nicht mehr an, ich litt ganz schlimm darunter, sagte es ihm auch öfters, aber es kam nicht an. Kurz vor der Trennung schrieb er mir noch zum Geburtstag einen tollen Brief, er hat mich unendlich liebt und und und…einen riesigen Strauß Rosen besorgte er mir noch, dann kam sein Geburtstag 14 Tage vor Ostern und plötzlich veränderte er sich.
Da hat er SIE kennen gelernt. Ostersonntag schlief er im Büro wo ich schon ahnte dass etwas ist. Dann kam er und trennte sich von mir, er hätte mich nie betrogen, darum macht er vorher Schluss, nach all den ganzen Jahren ohne Chance. Er liebt mich nicht mehr, er hat nun seine Traumfrau gefunden, die möchte er heiraten, weitere Kinder haben, sie sei was Besonderes! Peng!
Ich kann damit sehr schlecht umgehen, weil er hier noch mit mir zusammen wohnt, wir arbeiten zusammen, wir gehen öfters zusammen Essen, frühstücken…alles ist ganz normal für ihn, nur nicht für mich.
Ich weine viel…er kommt meist nur in der Nacht nach Hause, die beiden haben eine reine S., kein Alltag, nur die Nächte. Ich verstehe es nicht. Ich nahm viel ab, sehe jetzt ziemlich nett aus, natürlich macht er mir Komplimente, aber sie klingen wie ein Witz aus seinem Mund, nun trägt er mit 46 Jahren einen Freundschaftsring mit ihr, mietete einen Porsche um mit ihr letzte Woche in den Luxus Urlaub zu fahren, kleidet sich sportlich anstatt seine Anzüge, nimmt ab, rasiert sich…er steckt scheinbar mitten in einer Midlife Crisis. Die Freundin ist scheinbar keine Deutsche (Mongolin), blutjung und arbeitet in der Gastronomie (darum nur die Nächte).
Ich bin unendlich traurig, verschlinge Bücher über Beziehungsende usw. Ich bin sehr enttäuscht, denn er geht mit der Trennung um, als wenn es das normalste von der Welt wäre, einfach gesagt, denn er ist ja glücklich!
Eben rief er noch an, weil er mal wieder seinen Schlüssel (im Büro) suchte...ich habe ihm gesagt, er solle mal sein Hirn einschalten und sich mal wieder etwas mehr konzentrieren, denn ihm passieren seit Tagen Missgeschicke (z.B. Geldbörse im Leihwagen vergessen usw.)...
Er zieht nach seiner Auskunft übrigens noch in den nächsten 1-2 Monaten aus, dann sitze ich hier alleine mit unserer großen Traumwohnung, ich fühle mich jetzt schon alleine...über die Jahre hinweg haben wir kaum Bekanntschaften aufgebaut immer nur gearbeitet und uns gehabt.
Ich weine viel...zuviel...
18.05.2012 20:09 •