boro24
- 29
- 1
- 59
boro24
boro24
Zitat von boro24:ist Sie dennoch geprägt von Vertrauen (bisher),
Zitat von boro24:Nachtrag: ich bin auch kein Engel, und kann wirklich Ar. sein. Aber es ist interessant, was für Schweine es auf der Welt gibt, die derartige Situationen knallhart ausnutzen, und denen die Konsequenzen für 2 Familien total egal sind.
Ex-Mitglied
Zitat von boro24:. Aber es ist interessant, was für Schweine es auf der Welt gibt, die derartige Situationen knallhart ausnutzen, und denen die Konsequenzen für 2 Familien total egal sind.
Zitat von boro24:Ich hoffe nur, wenn Sie sich gegen diese Sache entscheidet, dass Ihr Schmerz darüber, die vertane Chance und das Gefühl, von mir darum betrogen worden zusein, irgendwann legt und nicht letztlich genau das das Ende einleutet.
Margerite
Zitat von boro24:Sie findet es richtig, sich nach so langer Beziehung und mangelnder Erfahrungen Ihrerseits sich auszuprobieren, findet Momogamie veraltet. Auch ich dürfte dies dann ja tun. Sie weiß, dass es verwerflich ist, sich *beep* zu lassen, während die Frau weg ist und das Kind oben schläft. Aber es schenit OK zu sein. Sie weiß, dass es ein Charakterschwein ist, aber genau dieses S. ohne Verlieben reizt Sie so. Endlch einer, der Sie sieht, und der dazu auch noch ao attraktiv ist.
Zitat von unbel-Leberwurst:Mal etwas provokant gefragt:
Inwiefern wird denn Dein Vertrauen durch diese Sache erschüttert?
Sie geht doch offen und ehrlich mit der Sache um.
boro24
Zitat von boro24:ICH habe Sie um unbedingte Ehrlichkeit gebeten, im Nachhinein sicher ein Fehler.
Zitat von boro24:ICH habe Sie um unbedingte Ehrlichkeit gebeten, im Nachhinein sicher ein Fehler.
rudi333
Zitat von rudi333:Also wenn ich Eines an der EF schätze, dann ihre Ehrlichkeit. Ihr Bedürfnis nach fremder Haut ist nun mal da. Dass es bis jetzt noch nicht zum 6 kam, ist schon arg merkwürdig. Ein monatelanges Herumschleichen um den heißen Brei..........
rudi333
Zitat von boro24:Vor einigen Tagen sagte sie noch zu mir, ich wäre der Mann mit dem Sie alt werden wolle und Sie könne mir sowas nicht erlauben, weil Sie es nicht erträgt. ...