Hansl
- 11454
- 4
- 11452
Zitat von boro24:Da bin ich wieder. Es ist schwierig. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Sie findet den Kollegen attraktiv, wünscht sich unbedingt einen körperlichen Kontakt, das neue Abenteuer. Aber verliebt ist sie nicht. Sie war nie so. Mir tut es weh. Sie sagt dass es keine Möglichkeit gibt, weil Sie unsere Beziehung dafür niemals aufgeben würde. Sie sagt es wird wieder vergehen. Ich glaube das nicht. Sie ist wirklich hübsch, schlank, intelligent. Einfach toll. Ich bin privilegiert mit Ihr. Aber es macht mich eifersüchtig. Ich sehe überall Ihn .
Mae_bee
Zitat von Hansl:Mal ne Frage: Bedeutet rallig zu sein begehren, also in so einem Club?
Zitat von Hansl:Wo dann die Frau durchgereicht wird?
Zitat von boro24:Sie findet den Kollegen attraktiv, wünscht sich unbedingt einen körperlichen Kontakt, das neue Abenteuer. Aber verliebt ist sie nicht.
boro24
Zitat von boro24:Naja also sie findet ihn schon ziemlich attraktiv und sehr zu ihm hingezogen.
Zitat von boro24:Sie findet ihn irgendwie attraktiv,
Zitat von boro24:Den Kollegen findet Sie nichtmal besonders attraktiv
Zitat von Sequa:Könnte wirklich sein, dass es ihr mit dir zu langweilig geworden ist und sie dich zu sicher hat. Sie hat in deinen Augen keine Konkurrenz. Auch Frauen möchten ihren Partner hin und wieder mal erobern. Je mehr sie nun deine Verzweiflung und Angst sie zu verlieren spürt desto uninteressanter wirst du und desto ...
Alduin
Zitat von boro24:Naja also sie findet ihn schon ziemlich attraktiv und sehr zu ihm hingezogen. Und ich schütze mich zur Zeit einfach selbst durch wenig Kontakt. Keine Ahnubg ob das der richtige Weg ist, mir geht es aber erstmal besser.
boro24
Zitat von boro24:Begeistert ist sie nicht, im Gegenteil. Ich habe ihr angeboten dass wir uns beide erstmal die Zeit nehmen um rauszufinden was wir wollen. Letztlich will ich die beziehung nur wenn sie auf ehrlichkeit beruht und ohne dass da was im Hintergrund ist.
boro24
Iunderstand
Zitat von boro24:Plötzlich hat sich Ihr Weltbild geändert, Sie findet es richtig, sich nach so langer Beziehung und mangelnder Erfahrungen Ihrerseits sich auszuprobieren, findet Momogamie veraltet. Auch ich dürfte dies dann ja tun.