Amorelius
- 328
- 1
- 1102
Zitat von boro24:Und Sie sehnt sich nach S. mit einem anderen Mann, einem Arbeitskollegen. Verliebt ist sie nicht, aber der Gedanke, nochmal dieses Kribbeln und die Schmetterlinge zu spüren, nochmal zu wissen, wie es mit einem anderen ist, nochmal begehrt zu werden von einer fremden Person, scheinen momentan übermächtig.
Ava75
Zitat von Amorelius:Lange Rede kurzer Sinn, nach 3 Monaten holte sie sich dann doch das was ihr Körper und Geist angeblich so sehr benötigten.
Lillilli
boro24
Dauerverliebt
Zitat von boro24:Ich weiß, dass ich Ihr jetzt das geben sollte, was Sie einfordert, - Zärtlichkeit, Vertrauen, Zeit zu zweit. Allein es fällt mir oft sehr schwer.
Ich bin jemand, der Probleme angeht und löst. Hier bin ich aber machtlos und völlig ohne Erfahrungen.
Sabine355
Gast2000
Zitat von boro24:Hallo Ihr Lieben, ich brauchte ein paar Tage, ehe ich wieder schreiben kann. Was die Situation angeht, herrscht für mich nun etwas mehr Klarheit. Ich kann das alles immer noch nicht ganz einordnen. Aber ich denke, es ist normal nach nur einem Partner, in einer schwierigen Lebensphase, nach vielen Jahren mit mir als ...
Zitat von boro24:Sie möchte keine offene Beziehung, auch wenn Sie darüber nachgedacht hat. Dann müsste Sie auch mich teilen.
Ella
Mae_bee
Zitat von boro24:Sie möchte keine offene Beziehung, auch wenn Sie darüber nachgedacht hat. Dann müsste Sie auch mich teilen.
Zitat von boro24:Und Sie sehnt sich nach S. mit einem anderen Mann, einem Arbeitskollegen
Zitat von boro24:Sie zweifelt zur Zeit Ihren Job, Ihre Fähikeiten in ihrem Beruf, als Mutter und Ihre erreichten Dinge an. Weiß nicht, wo die Reise hingehen soll.
boro24
Zitat von boro24:Naja, ich bin ein Mensch mit feinen Antennen und habe sie letztlich um Ehrlichkeit gebeten. Daher lädt sie es nicht perse auf meinen Schultern ab. Und Nein, eine Trennung wäre ihr glaub ich nicht möglich auch wenn Sie das anders sieht. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen dass wir nicht immer leichte Zeiten garen ...
TheArtist
Zitat von boro24:Ich weiß, dass ich Ihr jetzt das geben sollte, was Sie einfordert, - Zärtlichkeit, Vertrauen, Zeit zu zweit.