Nostraventjo
- 89108
Nostraventjo
Zitat von meineMeinung:Aber auch das Einfalltor für vieles Andere. Kann gut gehen, muss aber nicht. Auf jeden Fall geht die Zweisamkeit verloren. Das ist so etwas wie ein ...
Silvester
Zitat von downie:Bist Du schon einmal in einem gewesen? Also dieses Denken, dass sich dort einfach viele Gleichgesinnte treffen und auf einer riesen Spielwiese wahllos und orgienartig übereinander herfallen ist wohl ehe die Ausnahme. Ich bin mit meiner Exfrau ne ganz Zeit lang in dieser Szene unterwegs gewesen und ohne die passende ...
Mae_bee
Zitat von Silvester:Diese Möglichkeit wird i'wie übergangen.
Silvester
Mae_bee
Woelkeline
Zitat von boro24:Sie zweifelt zur Zeit Ihren Job, Ihre Fähikeiten in ihrem Beruf, als Mutter und Ihre erreichten Dinge an. Weiß nicht, wo die Reise hingehen soll. Sie bemerkt erste Fältchen (ich bei Ihr nicht, Sie ist nach wie vor traumhaft) und hardert sehr mit dem Altwerden.
boro24
Likos24
Zitat von Nostraventjo:Wenn die Ehe das nicht aushält dann war da schon mehr im argen als einem bewusst gewesen ist.
Zitat von boro24:Er setzt sich jetzt in der Besprechung immer neben mich. Ich frage mich warum?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich frage mich, warum so etwas für feuchte Träume Deiner Frau reicht, wenn sie ihn weder attraktiv findet noch was für ihn empfindet. Irgendwas hält sie da hinter dem Berg, wenn Du mich fragst.
BlueEyedSoul_
Zitat:Ich würde ihr vorschlagen, ein Coaching zu machen, mal zu schauen, wo sie beruflich steht, ob sie etwas verändern kann, wo ihre Stärken liegen. Was sie sich für die Zukunft vorstellt, denn sie wird ja noch viele Jahre arbeiten müssen.
Dauerverliebt
Zitat von VictoriaSiempre:Würde ich einen Roman um diesen Plot schreiben, dann hätten die beiden schon längst eine Affäre