Margerite
- 1759
- 4615
Margerite
Zitat von 40something:Willst du dein Leben nach ihren Affären ausrichten? Da kommt die nächste, wenn dieser Mann weg ist. Und danach wieder ein Neuer.
Zitat von boro24:Und sie hat sich in all den Jahren nichts zu Schulden kommen lassen.
Zitat von boro24:der Termin wäre am Montag. Aber die haben heute wieder zusammen gearbeitet. Und ich bin mir fast sicher, dass da etwas gelaufen ist, küssen....
Zitat von Waris07:@meineMeinung Ich glaube nicht, dass wir nochmal was von dem TE hören werden. Um ehrlich zu sein ahne ich böses.
Margerite
Zitat von unbel-Leberwurst:Auch ihr Spruch Sie wäre jetzt auch mal dran geht irgendwie in die Richtung, dass sie einen Anspruch auf irgendeinen Ausgleich zu haben glaubt.
Zitat von Saule1980:@Neboolah Man kann auf den Tisch so oft hauen, bis der auseinander fällt. Das bringt LEIDER absolut nichts. Es wäre doch so schön, wenn das so ...
carpers
Zitat von Haeschen:seltsam, was ist denn mit diesen glücklichen 2.0 Ehen, hier wurde betrogen, Therapie gemacht und,.... trara, die Ehe 2.0 steigt wie Phönix aus der Asche, wie oft liest man das im Forum?