darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von boro24:Aber ich liebe diese Frau, von ganzem Herzen. Ich nenne das wahre Liebe, anders kann ich das nicht definieren. Und sie hat sich in all den Jahren nichts zu Schulden kommen lassen. Ich habe ihr die klare Wahl gestellt, und werde jetzt keinen weiteren Druck aufbauen, der ist für sie denk ich hoch genug.
Saule1980
Haeschen
Saule1980
Zitat von Haeschen:@Gast2000 diese Frau ist ein eigenständiger Mensch und kann tun und lassen was sie möchte. Die Herren, die hier dem Te fehlende Entschlusskraft bescheinigen seiner Frau eine Ansage zu machen, na, sind sie denn selbst in ihren Beziehungen die Ansager oder nicken sie Affären ab, gehen lieber in Therapie anstatt ...
Zitat von Saule1980:Sie liebt ihren Ehemann nicht mehr.
17 gemeinsame gute Jahre sind auch ein Geschenk. 3 gesunde Kinder sind noch ein größeres Geschenk. Man hat keine Garantie auf Ewigkeit.
Zitat von Sliderman:Hast Du getrunken?
Saule1980
Saule1980
Haeschen
Zitat von Saule1980:@darkenral Dann muss er halt lernen, Positives im Negativen zu entdecken. Auch Schmerz gehört zum Leben dazu. Es ist nicht möglich ohne das komplett auszukommen, weil es ein Teil von Lebendigkeit ist.
Zitat von Waris07:Nein, die ist immer so... Für unser Häschen ist die Ehe das Vorzimmer zur Hölle. Und jeder der eine Ehe führt sowieso ein apokalyptischen Reiter.
Zitat von Saule1980:@Darkenrahl Was meintest Du, indem Du mich zitiert hast?