Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von Saule1980:@Waris07 Ich weiß nicht, was der Fragesteller machen soll. Ich denke, am besten wäre es abzuwarten und die Tatsache zu akzeptieren , dass seine Frau ihn nicht mehr liebt. Eine Trennung müssen dann beide möglichst ohne Kriege gestalten. Ich habe persönlich so was nicht erlebt, aber mehrmals mitbekommen, wie das in ...
boro24
Zitat von boro24:Aber sie ist auch in einer emotional schwierigen Lage. Und vielleicht ... braucht sie auch einfach noch das Wochenende zeit zum nachdenken.
Saule1980
Haeschen
Zitat von Haeschen:Zuerst einmal muss sie den Typen ausprobieren um vergleichen zu können. Die Katze im Sack kauft auch eine FRAU nicht. Tja, so ist das, aufgeweichte Grenzen befreien, ich sage immer, verkrustetes Konstrukt, genannt Ehe, wer will freiwillig in Ketten liegen?
Iunderstand
Zitat von boro24:ich bin weder unterwürfig
Zitat von boro24:Ich nenne das wahre Liebe
Zitat von boro24:sie hat sich in all den Jahren nichts zu Schulden kommen lassen
Zitat von boro24:Ich habe ihr die klare Wahl gestellt
Zitat von boro24:Aber sie ist auch in einer emotional schwierigen Lage. Und vielleicht ... braucht sie auch einfach noch das Wochenende zeit zum nachdenken.
Haeschen
Zitat von Iunderstand:Sondern? Seit neun Monaten lässt sie dich am ausgestreckten Arm verhungern, jedes Mal wenn du hier auftauchst ist eine neue Sprosse der Eskalationsleiter erklommen (vgl Attraktivität des „Schweins“). Versuch es mal von außen zu betrachten, würdest du dich ernst nehmen? Oder zb als Kind einen Erwachsenen der ...
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Sliderman die Zeit der Kleber ist zu Ende @_@
boro24
Saule1980
Iunderstand
Zitat von Saule1980:@boro 24 Du bist mit Deinem Unverständnis nicht alleine. Ich verstehe hier auch vieles nicht. Vor allem das Argument „…um nur erhobenen Hauptes ...
Zitat von Saule1980:Vor allem das Argument „…um nur erhobenen Hauptes da rausgehen zu können“.
Gast2000
Zitat von boro24:Also ich muss das nochmal betonen, ich bin weder unterwürfig noch ein Leisetreter. Ich bin auch über jedes Kommentar dankbar. Und ja, ich bin auch nicht fehlerfrei. Aber ich liebe diese Frau, von ganzem Herzen. Ich nenne das wahre Liebe, anders kann ich das nicht definieren. Und sie hat sich in all den Jahren nichts ...
Zitat:Zitat von boro24:
Ich nenne das wahre Liebe