Sliderman
- 5623
- 16060
Zitat von meineMeinung:Nein, du musst nicht abwarten, du kannst auch selbst entscheiden. Was meinst du denn wie attraktiv du für sie bist, wenn du da sitzt wie das Kaninchen vor der Schlange. Sie will S. mit einem Mann, der genau der Gegenentwurf zu dir ist. Kein braver Mann zu Hause sondern einer der Ansagen macht und sagt wo es lang ...
Zitat von boro24:Ich habe ihr klar gesagt dass sie sich entscheiden muss, er oder ich. Ich kann sie nicht zwingen. Ich kann jetzt nur abwarten wie sie sich letztlich entscheidet
carlos7
Zitat von boro24:Ich habe ihr klar gesagt dass sie sich entscheiden muss, er oder ich. Ich kann sie nicht zwingen. Ich kann jetzt nur abwarten wie sie sich letztlich entscheidet
Saule1980
Zitat von Saule1980:Ich verstehe die Ratschläge hier im Forum nicht. Was bringt denn diese Härte? Als wenn man mit psychischem Druck die Ehefrau zurückgewinnen könnte? Ich rechtfertige auf keinen Fall das jetzige Verhalten von der EF und finde Affären richtig verletzend und mit so viel Leid verbunden. Wenn man ehrlich den Menschen ...
Saule1980
Zitat von carlos7:Meine Meinung: Point of No Return muss Sonntag abend sein.
Zitat:Ich bin wirklich auf der Seite Freiheit geben und lebe selbst in einer offenen Beziehung. Aber die Vereinbarung muss immer VOR einer Aktion und nicht NACH einer Aktion getroffen werden.
Zitat von Saule1980:@Silberman Das glaube ich nicht. Umgekehrt ist der Fall. Man ist dankbar für jede Geste von Sanftmut. Da bin ich zutiefst überzeugt. @boro24 Tief in deinem Herzen weißt Du, wie man am besten reagiert. Selbst wenn es wehtut, bleibt man liebevoll.
Zitat von meineMeinung:Warum denn Sonntag und nicht gleich? Was machen da zwei Tage. Die Frau weis doch selbst längst was sie will.
Saule1980
Saule1980
Zitat von Saule1980:@Sliderman Es tut mir leid, dass ich Deinen Namen hier im Forum die ganze Zeit falsch geschrieben habe Wie peinlich…
Saule1980
Iunderstand