meineMeinung
- 3495
- 8921
Zitat von boro24:Nun, der Showdon wird bald kommen, er hat sie heute gefragt ob Sie sich treffen. Eine Entscheidung Ihrerseits habe ich noch nicht
boro24
carlos7
Zitat von boro24:Nein, bisher nicht.
boro24
carlos7
Zitat von carlos7:noch nicht nachgefragt, wie sie sich entschieden hat? Warum nicht?
Zitat von boro24:Nein, der Termin wäre am Montag. Aber die haben heute wieder zusammen gearbeitet. Und ich bin mir fast sicher, dass da etwas gelaufen ...
Zitat von boro24:Nein, der Termin wäre am Montag. Aber die haben heute wieder zusammen gearbeitet. Und ich bin mir fast sicher, dass da etwas gelaufen ...
boro24
Zitat von boro24:Ich habe ihr klar gesagt dass sie sich entscheiden muss, er oder ich. Ich kann sie nicht zwingen. Ich kann jetzt nur abwarten wie sie sich letztlich entscheidet
Fortness
Zitat von boro24:Ich habe ihr klar gesagt dass sie sich entscheiden muss, er oder ich. Ich kann sie nicht zwingen. Ich kann jetzt nur abwarten wie sie sich letztlich entscheidet
Zitat von Fortness:Also wenn Sie 17 Jahre abschiesst,...dann ist Sie selber schuld @boro24 ,...dann kannst du Ihr auch nicht mehr helfen!
Zitat von boro24:Nein, der Termin wäre am Montag. Aber die haben heute wieder zusammen gearbeitet. Und ich bin mir fast sicher, dass da etwas gelaufen ist, küssen....
Oh Mann das ist so bitter und so unendlich schmerzhaft.