810

Midlife Crisis bei der Ehefrau? Ich bin so verzweifelt

meineMeinung
Zitat von boro24:
Nun, der Showdon wird bald kommen, er hat sie heute gefragt ob Sie sich treffen. Eine Entscheidung Ihrerseits habe ich noch nicht

sind die Würfel gefallen?

02.02.2024 11:34 • x 3 #181

B
Nein, bisher nicht.

02.02.2024 12:49 • x 1 #182

A

Midlife Crisis bei der Ehefrau? Ich bin so verzweifelt

x 3

C
Zitat von boro24:
Nein, bisher nicht.

noch nicht nachgefragt, wie sie sich entschieden hat? Warum nicht?

02.02.2024 14:11 • x 1 #183

aequum
Zitat von boro24:
Nein, bisher nicht.

War sie denn bei ihm?

02.02.2024 14:50 • x 1 #184

B
Nein, der Termin wäre am Montag. Aber die haben heute wieder zusammen gearbeitet. Und ich bin mir fast sicher, dass da etwas gelaufen ist, küssen....
Oh Mann das ist so bitter und so unendlich schmerzhaft.

02.02.2024 14:55 • x 2 #185

C
Zitat von carlos7:
noch nicht nachgefragt, wie sie sich entschieden hat? Warum nicht?

?

02.02.2024 14:57 • #186

aequum
Zitat von boro24:
Nein, der Termin wäre am Montag. Aber die haben heute wieder zusammen gearbeitet. Und ich bin mir fast sicher, dass da etwas gelaufen ...

Meine Güte! Hast Du Angst sie darauf anzusprech, bzw. ihr eine klare Ansage zu machen?

02.02.2024 15:07 • x 6 #187

unbel-Leberwurst
Zitat von boro24:
Nein, der Termin wäre am Montag. Aber die haben heute wieder zusammen gearbeitet. Und ich bin mir fast sicher, dass da etwas gelaufen ...

Und auf was wartest du da jetzt? Warum guckst du dann tatenlos zu?

02.02.2024 15:33 • x 2 #188

B
Ich habe ihr klar gesagt dass sie sich entscheiden muss, er oder ich. Ich kann sie nicht zwingen. Ich kann jetzt nur abwarten wie sie sich letztlich entscheidet

02.02.2024 15:35 • x 2 #189

darkenrahl
Zitat von boro24:
Ich habe ihr klar gesagt dass sie sich entscheiden muss, er oder ich. Ich kann sie nicht zwingen. Ich kann jetzt nur abwarten wie sie sich letztlich entscheidet

Und sie scheint dir die Antwort schuldig zu bleiben... was jetzt
Ich sehe es wie einige andere hier, deine EF ist entgegen deines Wunsches nicht ehrlich zu dir. So wie sie sich dir gegenüber benimmt haben sie schon vor einiger Zeit den Vollzug ihrer Bedürfnisse hinter sich.

02.02.2024 15:42 • x 4 #190

F
Also wenn Sie 17 Jahre abschiesst,...dann ist Sie selber schuld @boro24 ,...dann kannst du Ihr auch nicht mehr helfen!

02.02.2024 15:43 • #191

meineMeinung
Zitat von boro24:

Nein, du musst nicht abwarten, du kannst auch selbst entscheiden. Was meinst du denn wie attraktiv du für sie bist, wenn du da sitzt wie das Kaninchen vor der Schlange. Sie will S. mit einem Mann, der genau der Gegenentwurf zu dir ist. Kein braver Mann zu Hause sondern einer der Ansagen macht und sagt wo es lang geht. Du willst dagegen anstinken in dem du zittern zu Hause auf deine Entscheidung wartest. Genau das will sie doch scheinbar nicht.
Vielleicht kommst du mit einem anderen, direkten Auftreten weiter.
Sag ihr, sie kann ihre Koffer packen, wenn sie wirklich dahin will, aber nicht erst am Montag sondern pronto.
Dann nimmt sie dich vielleicht do mal ernst.
Ich befürchte allerdings, dass es dazu zu spät ist und das du auch nicht den Mumm dazu hast.

02.02.2024 15:46 • x 13 #192

darkenrahl
Zitat von Fortness:
Also wenn Sie 17 Jahre abschiesst,...dann ist Sie selber schuld @boro24 ,...dann kannst du Ihr auch nicht mehr helfen!

Da ist sie nicht der/die Erste... und, sie wird ihren eingegangenen Weg weiter schreiten, ohn Rücksicht auf die Familie.
Der TE hat da keinen Einfluss, leider.

02.02.2024 15:53 • x 2 #193

Waris07
Zitat von boro24:
Nein, der Termin wäre am Montag. Aber die haben heute wieder zusammen gearbeitet. Und ich bin mir fast sicher, dass da etwas gelaufen ist, küssen....
Oh Mann das ist so bitter und so unendlich schmerzhaft.

Komm in die Puschen Junge!
Raus aus der Opferrolle!
Rein in den Kiegermodus!
Jetzt!

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Wenn da schon ein Warm up ( küssen usw.) läuft, dann zeig Kante. Stell sie sofort zu Rede.
Wenn du das angebliche geknutsche und gefummel stillschweigend akzeptierst, wird sie das als stille Zustimmung auslegen.

Wie soll sie dich ernst nehmen, wenn du dich so passiv bist und alles mit dir machen lässt?

Sollte sie wirklich schon im Vorglüh-Modus sein, würde ich sagen sie kann jetzt gleich gehen. Denn dann hat sie die Grenze doch schon überschritten! Oder nicht?!
Kann sich ja ein Zimmerchen mieten und die Kinder bleiben vors erste bei dir, bis sie eine Wohnung gefunden hat und alles geregelt ist.

02.02.2024 16:09 • x 5 #194

40something
@boro24
Als jemand, der sich sowas 10 Jahre hat gefallen lassen, weil ich die Ehe nicht kaputt machen wollte und dachte, dass ich ihn liebe und in der Zeit immer mehr zum Heimchen verkommen bin ohne eigene Meinung und abhängig von meinem Mann gebe ich dir einen Rat (den ich meinem jüngeren Ich vor 10 Jahren mittlweile auch gern so geben würde, dass sie ihn nachhaltig versteht):
Geh aus der Beziehung, beende es! Wenn du dir das jetzt anschaust, dann kannst du nie wieder ihren Respekt zurück bekommen. Und verlierst dazu den Respekt vor dir selbst.
Willst du dein Leben nach ihren Affären ausrichten? Da kommt die nächste, wenn dieser Mann weg ist. Und danach wieder ein Neuer.

Schließe mich zu 100% @Waris07 an: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Glaub mir, dieser Schrecken ohne Ende wird dich kaputt machen, das willst du nicht. Weder für dich noch für deine Kinder, die auch darunter leiden werden.

02.02.2024 16:17 • x 7 #195

A

x 4