boro24
- 29
- 1
- 59
boro24
Zitat von Sliderman:Eine offene Beziehung kann halt nicht jeder führen.
Zitat von Sliderman:Es gibt ja auch die Möglichkeit fremde Haut gemeinsam zu erleben und auch das ist sehr risikoreich.
Zitat von Sliderman:Liebe und S. trennen können die wenigsten Menschen.
Zitat von boro24:Nein, es ist zu 100 5 bisher nichts körperliches passiert. Definitiv
Gast99
Zitat von Waris07:Anstatt die Wurzel des Problems freizulegen/ sich damit aktive auseinandersetzen und aufzuarbeiten, wird nur an den Symptomen herumgedoktert.
boro24
carlos7
Zitat von boro24:Nun, der Showdon wird bald kommen, er hat sie heute gefragt ob Sie sich treffen. Eine Entscheidung Ihrerseits habe ich noch nicht
Zitat von unbel-Leberwurst:Man muss ja nicht immer gleich Probleme konstruieren.
Reicht es denn nicht, wenn die Frau den Kollegen einfach attraktiv und heiss findet und der wiederum weiss, auf welche Knöpfe er drücken muss?
Zitat von boro24:Sie zweifelt zur Zeit Ihren Job, Ihre Fähikeiten in ihrem Beruf, als Mutter und Ihre erreichten Dinge an. Weiß nicht, wo die Reise hingehen soll. Sie bemerkt erste Fältchen (ich bei Ihr nicht, Sie ist nach wie vor traumhaft) und hardert sehr mit dem Altwerden.
Und Sie sehnt sich nach S. mit einem anderen Mann, einem Arbeitskollegen. Verliebt ist sie nicht, aber der Gedanke, nochmal dieses Kribbeln und die Schmetterlinge zu spüren, nochmal zu wissen, wie es mit einem anderen ist, nochmal begehrt zu werden von einer fremden Person, scheinen momentan übermächtig.
Zitat von boro24:Aber der Gedanke, nochmal von jemanden begehrt zu werden, bevor Sie zu alt ist, lässt Sie nicht los.
Früher hat Sie sich nie dafür interessiert. Sie meinte immer nur, nie gräbt mich jemand an.
Zitat von boro24:Nun, der Showdon wird bald kommen, er hat sie heute gefragt ob Sie sich treffen. Eine Entscheidung Ihrerseits habe ich noch nicht
carlos7
Zitat von aequum:Gehe mal davon aus, dass sie sich für das F-date entscheiden wird.
Sie will eine offene Ehe... also weiterhin mit anderen Männern S. haben und das dauerhaft.
Gast99
Zitat von carlos7:Sie bekommt aber keine. sie hat ja nur die Wahl zwischen geschlossener Ehe und Alleinerziehend.
Zitat von Waris07:Woher kommt das? Diese Unzufriedenheit. Die Selbstzweifel, die Sehnsucht usw. Das ist doch die entscheidende Frage, der man doch auf den Grund gehen sollte. Der Kollegen ist doch nur mittel zum Zweck etwas oberflächlich zu kompensieren.
Löwe90