Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Ayaka:auch eine S. oder Paar-Therapie für euch beide empfehlen
Zitat von boro24:S. bin ich als Mann aktiver, meine Frau kommt aber immer auf Ihre Kosten. Ich spiele gerne, kaufe Spielzeug und kümmere mich um Ihre Befriedigung. Fast jeden Wünsch würde ich Ihr erfüllen, so viele gibt es da aber nicht. Sie mag eher die romantische Art. Sie meint, es wäre keine Wünsche offen.
Likos24
Zitat von Gorch_Fock:Sie kann gerne zu neuen Ufern aufbrechen, dann aber auch mit der Konsequenz, dass sie künftig ohne Dich als AEZ mit drei Kindern ihre Wünsche ausleben kann.
KlausHeinrich
Zitat von Ayaka:Und Sie sehnt sich nach S. mit einem anderen Mann, einem Arbeitskollegen. Verliebt ist sie nicht, aber der Gedanke, nochmal dieses Kribbeln und die Schmetterlinge zu spüren, nochmal zu wissen, wie es mit einem anderen ist, nochmal begehrt zu werden von einer fremden Person, scheinen momentan übermächtig.
Dauerverliebt
Zitat von Likos24:Stimme Dir da vollumfänglich zu. Genau dass ist der springende Punkt. @boro24 Eventuell solltest Du mal Deiner EF klar machen,...was alles auf dem Spiel steht. Und wenn Du es zulässt,...dass Sie was mit dem Arbeitskollen anfängt,.....woher hast Du dann die Gewissheit,..dass nach dem Arbeitskollegen ...nicht ...
Nostraventjo
Zitat von downie:Moin, ich empfehle auch den Besuch eines S.wingerclubs. Dort kann sie sich definitiv erobern lassen und Du wärst auch noch dabei. Ihr Wunsch wird wahrscheinlich nicht von alleine wieder verschwinden. Es ist aber auf jeden Fall schon einmal sehr gut, dass sie mit Dir über ihre Wünsche spricht anstatt eine Affäre zu ...
Likos24
Zitat von Nostraventjo:Wenn eure Ehe wirklich so gut ist dann wird sie das aushalten.
Zitat von Nostraventjo:Und vielleicht erkennt deine Frau dann auch das es gar nicht so toll ist wie in ihren Vorstellungen.
Zitat von Nostraventjo:Kontrolliert die Ehe zu öffnen ist eine Chance für beide.
Zitat von Sliderman:Seit wann wird in Sw-Clubs erobert?
Dauerverliebt
Zitat von Likos24:Und wenn es Die Ehe nicht aushält,....denn Gelegenheit macht/schafft Liebe. Und wenn Sie (EF)aber dann auf den Geschmack gekommen ist? Muss der Partner (EM) unter allen Umständen ,...alles mitmachen,..nur um des lieben Friedens willen? Ausserdem sind hier Kinder mit ...
Nostraventjo
Zitat von Likos24:Und wenn es Die Ehe nicht aushält,....denn Gelegenheit macht/schafft Liebe. Und wenn Sie (EF)aber dann auf den Geschmack ...