carlos7
- 5300
- 7897
carlos7
Zitat von Waris07:Wenn also der TE schon in der Theorie ein großes emotionales Problem damit hat und nicht damit klar kommt - wird für ihn in der Praxis nicht besser werden sondern zur reinsten Qual und das wirkt sich doch automatisch auf die bestehende Ehe aus.
carlos7
Zitat von Sliderman:Sorry,aber das kommentiere ich nicht, denn wer solche Fragen stellt, dem fehlt eine gehörige Portion Herzensbildung.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Ist es nicht eher herzlich dem Partner Dinge zu gönnen, die ihm/ihr Freude bereiten als sie zu verbieten?
Zitat von carlos7:Mit scheint, du weichst solchen Fragen aus. Herzensbildung? Ist es nicht eher herzlich dem Partner Dinge zu gönnen, die ihm/ihr Freude bereiten als sie zu verbieten?
Haeschen
Zitat von boro24:Nachtrag: ich bin auch kein Engel, und kann wirklich Ar. sein. Aber es ist interessant, was für Schweine es auf der Welt gibt, die derartige Situationen knallhart ausnutzen, und denen die Konsequenzen für 2 Familien total egal sind.
Zitat von carlos7:Die Frage, die er sich stellen sollte ist, warum er eigentlich dieses große Problem damit hat. Im Endeffekt läuft es ja darauf hinaus, dass er Eifersucht empfindet, wenn sie Intimitäten mit einem anderen Mann teilt. Was aber ist die Schicht darunter? Was führt zu der Eifersucht bei ihm?
Ich glaube, dass sich viel zu wenig Menschen diese Frage stellen. Der TE sollte es dringend tun.
Lumba
Haeschen
carlos7
Zitat von Waris07:Carlos nicht jeder ist ein Kopfmensch und kann es so rational und emotionslos nüchtern sehen wie du.
Das soll auch kein Vorwurf an dich sein, weil ich dich und deine Ansichten zu deinem Thema nachvollziehen kann.
Aber bei dir waren die Grundvorraussetzungen schon ganz andere als wie hier.
Zitat von Waris07:Nochmal alles was von ihr kommt ist was für eine scharfe Grante der anderen Typen angeblich ist und das sie unbedingt mit dem Kollegen ins Bett will. Weil sie fest davon überzeugt ist der 6 wird gigantisch sein.
Und weil TE nicht willig ist ihr einen Blankoscheck auszustellen wird sie grantig und verhält sich wie ein trotziges Kleinkind.
Haeschen
Zitat von boro24:Auch wie er ist. Ich schätze ihn als äußerst berechnend, manipulativ und emotional abgeflacht ein. Letztlich ist es ein Schwein. Seine Frau arbeitet regelmässig in einer anderen Stadt, und dann hol er sich die Frauen nach Hause, und *beep* Sie,
carlos7
Zitat von stream:Aus dein Beruf musst du doch kennen: wer Schwäche zeigt, wird ausgenutzt.
Deine Frau nutzt dich aus und du redest dir immer alles schön.
Zitat von Sliderman:Das liegt wohl auf der Hand....Enttäuschte Liebe, Ablehnung , Verrat, Geringschätzung usw.
Zitat von unbel-Leberwurst:Naja, über diese vermeintlichen Argumente kann man aber auch trefflich diskutieren. Und mal ganz unromantisch betrachtet: Muss man wirklich seine ganze Lebensplanung über den Haufen werfen, nur weil der Partner mal ein paar Stunden S. mit jemand anderem hat?
Gast99