carlos7
- 5327
- 7981
carlos7
Zitat von boro24:Sie kann es machen, ich akzeptiere es, aber ich kann dann nicht mehr mit Ihr zusammensein.
carlos7
Zitat von stream:Sie weißt, dass du nicht so leicht eine findest und schon gar nicht die so hübsch wie sie.
Und wenn du doch eine findest, dann wird sie ihr wahres Gesicht zeigen.
Zitat von carlos7:Warum eigentlich kannst du danach nicht mehr mit ihr zusammensein? Warum genau ist das der Fall? Wieso ist es für dich ein so großer Unterschied, ob sie einmal mit ihm VOR eurer Beziehung oder einmal WÄHREND eurer Beziehung mit ihm geschlafen hatte. Ich denke, du solltest da wirklich mal ernsthaft drüber ...
carlos7
Zitat von Sliderman:Ich denke , dass die beiden sich Exklusivität versprochen haben und diese Vereinbarung von ihr aufgekündigt wurde.
Zitat von carlos7:Klar ist das so. Aber was ist der tiefer Grund, warum das zu einer Trennung führen muss? Ich tue mir schwer, den Gedankengang zu verstehen.
carlos7
Zitat von Sliderman:Derart verletzte Gefühle rechtfertigen immer eine Trennung, genauso wie sich ausleben wollen , wenn man es aus ihrer Perspektive ...
Zitat von carlos7:Warum verletzt es die Gefühle derart, wenn der Partner die Exklusivität einmal unterbrechen will? Würde das wirklich gerne verstehen, vor allem welche Gefühle genau so tief verletzt werden.
Zitat von carlos7:Warum verletzt es die Gefühle derart, wenn der Partner die Exklusivität einmal unterbrechen will? Würde das wirklich gerne verstehen, vor allem welche Gefühle genau so tief verletzt werden.
Zitat von Zitat von meineMeinung:Du kannst auch nicht verstehen wenn jemand klare Grenzen definiert, weil du Grenzen setzt und dann im Nachhinein umkippst. Nicht jeder redet sich selbst alles schön. Die meisten Männer haben keinen Spaß daran wenn sich ihre Frau woanders vergnügt. Nicht jedem ... ab, wenn er seine Frau an einen attraktiven Mann ...
Zitat von Susanna:Diese Gefühle heissen allesamt nicht LIEBE. Auch wenn Herr und Frau Mustermann es nicht anders kennen.
carlos7
Zitat von Sliderman:..Enttäuschte Liebe, Ablehnung , Verrat, Geringschätzung usw.
Zitat von carlos7:Ich sehe nichts von diesem Punkten hier. Schon gar nicht Verrat? Was hat sie denn verraten? Auch Geringschätzung sehe ich nicht. Woran machst du fest, dass sie den TE nicht wertschätzt? Ablehnung doch auch nur, wenn sie Intimitäten mit dem TE reduziert. Und enttäuschte Liebe? Hm... Warum ist er von ihrer Liebe ...