unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24993
Zitat von Waris07:Das mit dem einseitigen Freifahrtschein, den sie für sich selber haben will ist auch so eine Sache....hat was von Wasch mich aber mach mich nicht nass.
Ella
Zitat von unbel-Leberwurst:Im Nachhinein war wohl der eigentliche Fehler, nicht gleich klare Grenzen zu setzen.
Iunderstand
Zitat von boro24:Ich hoffe nur, wenn Sie sich gegen diese Sache entscheidet, dass Ihr Schmerz darüber, die vertane Chance und das Gefühl, von mir darum betrogen worden zusein, irgendwann legt und nicht letztlich genau das das Ende einleutet.
Zitat von boro24:ist Sie dennoch geprägt von Vertrauen (bisher), Entscheidungen und gemeinsamen Interessen, gegenseitiger Hilfe und auch ganz viel Liebe.
Zitat von boro24:Ich bin nicht der unterwürfige Typ, eher im Gegenteil.
Zitat von boro24:was für Schweine es auf der Welt gibt, die derartige Situationen knallhart ausnutzen, und denen die Konsequenzen für 2 Familien total egal sind.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das mit der Einseitigkeit hat sie inzwischen revidiert, wenn ich das richtig gelesen habe.
Zitat von Ella:warum reicht ihr sein Angebot nicht?
Zitat von boro24:. Aber es ist interessant, was für Schweine es auf der Welt gibt, die derartige Situationen knallhart ausnutzen, und denen die Konsequenzen für 2 Familien total egal sind.
Heizlok
Zitat von boro24:Es ist Ihr senlichster Wunsch, mit Ihm zu schlafen und es zu erleben Zunächst dachte Sie, nur einmal. Scheinbar aber dann doch öfters. Passiert ist es noch nichts, aber Sie tauschen sich fleißig darüber aus und die Zeit und Ihr Kopf drängen
Margerite
Zitat von Waris07:Für mich sieht es so aus als würde die EF den TE massive unter Druck setzen.
Frei nach dem Mott: Ich will das, also friss oder stirb.
carlos7
Zitat von boro24:Ich habe lange gedacht, ich kann es aushalten, ertragen. Und habe Sie durch mein Verhalten auch dazu gebracht, dass Sie auf die Idee kommt, es sein möglich, dies zu machen trotz Beziehung.
Margerite
Zitat von boro24:Ich weiß, dass ich Ihr jetzt das geben sollte, was Sie einfordert, - Zärtlichkeit, Vertrauen, Zeit zu zweit. Allein es fällt mir oft sehr schwer.
Ich bin jemand, der Probleme angeht und löst. Hier bin ich aber machtlos und völlig ohne Erfahrungen.
Zitat von boro24:Sie kann es machen, ich akzeptiere es, aber ich kann dann nicht mehr mit Ihr zusammensein. Ich hoffe, dass das kein Fehler ist.
Zitat von boro24:Auch ich dürfte dies dann ja tun.
Zitat von meineMeinung:Nimmst du die anderen 50, ist eine Grenze gefallen. Ob sie nach einem einmaligen Sprung in fremde Federn genug ist?