mrspink
- 4
- 1
mrspink
mrspink
Zitat von mrspink:er mag sich selbst nicht so leiden momentan.
Zitat von mrspink:ich will mich nicht anzihen wie eine die geld mit bestimmten dingen verdient, nur damit seine laune gut ist.
mrspink
mrspink
SchnauzeVoll
Zitat von mrspink:seit dem sind es 4 tage vergangen und wir streiten immer noch! ÜBER EINE SCHEI? HOSE!
Zitat von mrspink:dass seine reaktion eben nicht gerade hilfreich war und ich verunsichert war und mich deshalb umzog. darauf hin sagte er nur dass ich seine blicke nicht deuten sollte und gar nicht und noch nie gewusst habe was er denkt.
Dracarys
Zitat von mrspink:ich bin eine sehr modebewusste, attraktive und auch selbstbewusste frau.
Zitat von mrspink:ich habe seinetwegen 10 kilo abgenommen in den letzten monaten weil er mich zu dick fand.
nun sagt er bin ich nicht mehr fett und habe eine schöne figur (58 kg bei 165cm)
whynot60
Zitat von mrspink:ich habe natürlich nicht vor ihm in den hintern zu kriechen.. ich weiß allerdings nur nicht wie ich mich jetzt verhalten sollte.. nach so einer langen zeit wegen soetwas was die beziehung beenden? ich liebe ihn ja trotzdem und sonst lief auch immr alles gut, aber wie verhalte ich mich ohne ihn zu verlassen, ihm aber klar zu machen,dass so ein verhalten aber absolut keine option ist?
Zitat von mrspink:nach so einer langen zeit wegen soetwas was die beziehung beenden? ich liebe ihn ja trotzdem und sonst lief auch immr alles gut, aber wie verhalte ich mich ohne ihn zu verlassen, ihm aber ...