medusaaa
- 104
- 3
- 89
_Lydia_
_Lydia_
Zitat von medusaaa:Auf beide ! Auf ihn weil er mich anfangs nicht in Ruhe gelassen hat und mich quasi umworben hat , ich aber vorsichtig war und er mich nun hat fallen lassen , weil sie auf einmal wieder zurück will . Und ja ich bin auch auf sie wütend , weil sie jetzt seine Aufmerksamkeit bekommt und nicht ich . Ich sage doch ich drehe durch - mein Kopf schwirrt . Bitte helft mir wieder klar zu denken - Danke
_Lydia_
bumali
Zitat von _Lydia_:Ich schicke dir gleich eine pn okay?
_Lydia_
Zitat von bumali:
Dann brauch ich ja nichts mehr dazu schreiben....
bumali
Zitat von medusaaa:Sie wollte. Ihn nicht mehr und hat ihn verlassen und wollte schon zu ihrem neuen Freund ziehen .dann als sie merkte das ihr Ex sich langsam von ihr löste , weil er nich kennengelernt hat , wollte sie ihn plötzlich wieder zurück ... und deshalb bin ich auch wütend auf sie !
Zitat von _Lydia_:Habt ihr jetzt keinen Kontakt mehr?
Sind die Beiden denn jetzt wieder ein Paar?
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Aber vermutest Du, dass sie wieder ein Paar sind oder ist es sicher?
Zitat von SlevinS:Hallo medusaaa
was waren denn die Gründe der Trennung zwischen ihnen?
Du suchst die Schuld bei ihr, da du für ihn Gefühle hast und du an seiner Seite sein möchtest.
Jedoch ist er derjenige, der die Aufmerksamkeit für sie zulässt.
13 Jahre vergisst man auch nicht so schnell und wenn er nur ein wenig Väterliche Gefühle hat, dann kann ein Kind sehr viel dazu beitragen, zu wem der Mann geht, auch wenn er eventuell bei der Partnerin nicht das Gelbe vom Ei vorfindet...
Zitat von medusaaa:sie braucht ihn quasi auch um ihren Lebensstandard zu halten, er zahlt ja alles,ihr auto,die grosse wohnung usw.