Jolli79
- 89626
Jolli79
Salebese
lucky123
Jolli79
LonelyXmas
LonelyXmas
Zitat von Jolli79:Unsere Tochter weis bescheid. wir haben es ihr gemeinsam gesagt, dass Papa sich von uns trennt. Sie hält sich ganz tapfer. Aber ich hab das Gefühl daran kaputt zu gehen. Immer wenn ich ihr in die Augen sehe, dann denke ich, was wir ihr nur angetan haben. Immer wieder stellt sich mir die Frage, warum? Warum, lässt er eine Familie zurück, die viele Probleme gemeistert hat. Warum in dieser schrecklichen Zeit, in der so viele Menschen einfach nur durchdrehen. Warum kann man denn sich nicht mit den kleinen Dingen zufriedengeben und muss immer nach was größerem und besseren suchen? Ich versteh die Welt nicht mehr. Mein gesamtes Werbegefühl und Weltbild ist völlig hinüber.
Grisu1973
Zitat von hurt:Liebe @jolli79. Das hört sich schlimm an und erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte. Es macht wirklich den Eindruck, dass die Männer ab einem gewissen Alter die Tendenz haben durchzudrehen. Nochmal wissen zu wollen, was sie wert sind. Was noch geht in der Frauenwelt. Und dabei vollkommen vergessen, was sie schon tolles haben: ein Zuhause, Kinder, eine Frau an ihrer Seite, die alles für sie gemacht hat. Und das ist wahrscheinlich dann auch der Knackpunkt: wir sind in ihren Augen keine begehrenswerten Frauen mehr. Mein Mann meinte im Laufe der Trennung einmal: ich mag dich ja noch (und auch er hatte bis zum letzten Tag der Trennung S.. mit mir). Aber sie kriegen bei uns halt nicht mehr den Kick, es ist alles zu vertraut, zuviel Alltag, zuviel Routine. Und wir Frauen scheinen gerade das schön zu finden. Ich wollte keinen anderen Mann. Ich hätte alles für den meinigen getan und dachte auch, wir wären glücklich...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Schreib Dir alles von der Seele. Hier in diesem Forum. Das tut sehr gut.
energische
Apocalyptica