Nabend heart,
zunächst danke für deine Meinung. In etwa denke ich so wie Du, wollte das aber bewusst noch nicht in den Raum werfen, um unabhängige Meinungen zu bekommen. ABmachungen? Also wir haben keine Verträge o.ä. geschlossen. Das Ganze ging damals recht schnell
Ums kurz zu machen und ohne Details:
Sie hat damals Schluss gemacht. Dann hab ich das gemacht, was die Meisten tun. Ich habe 2 Monate gekämpft. Naja, heute würde ich sagen, ich habe mich 2 Monate zum Affen gemacht
Nun, zum Schluss hab ich sie durch Zufall (noch während meiner Zurückwerbversuche ) getroffen, aber nicht allein, sondern in Begleitung. Bis dato beteuerte sie aber immer, es gebe niemanden sonst. Da brach nat für mich alles zusammen. Einen Tag später dann ne SMS von ihr, wir könnten ja nochmal was zusammen unternehmen. Das war für mich dann das Letzte.
In meiner Verletztheit damals schrieb ich ihr dann zurück, dass ich mit Menschen wie ihr nix mehr zu tun haben wolle und es nicht fassen könne, dass nach 5 Jahren so viel respektlosigkeit an den Tag gelegt werden könne.
Das war es dann. Seit diesem Tage, fast ein dreiviertel Jahr mittlerweile her, haben wir uns weder gesehen, noch gesprochen, noch sonst irgendwie Kontakt gehabt.
Aber ich werde mich hüten, da irgendwelche Spekulationen abzugeben, Heart. Weisst Du, sicher dachte ich, ich kenne diesen Menschen. 5 Jahre sind nunmal kein Augenblick. Aber wie Du an meinen kurzen detaillosen Ausführungen erkennen wirst, sollte man sich darauf nicht verlassen.
Auch in dem Punkt, was ihr Freund davon hält, hege ich ähnliche Gedanken wie du. Ich weiss ja nicht mal, ob die beiden noch zusammen sind. Aber wenn meine Freundin auf den Trichter kommen würde, ihren Herrn Ex zu kontaktieren, naja....
Ich glaube, da wäre es mit der Ruhe unterm Weihnachtsbaum vorbei ::)
Aber wer weiss, vlt. ist es ja auch so einer: Also Schatz, ich hab vollstes Verständniss dafür, wenn du Kontakt mit deinem Ex haben willst. Ich hab nix dagegen.
Ich meine, sowas solls ja geben, auch wenn für mich sowas nicht nachvollziehbar ist. Aber das ist ja nunmal subjektiv.
Ja, irgendwie schmeichelt einem das schon. Aber manche machen das ja auch um zu sehen, ob der Ex noch leidet oder so einen Kram. Muss also nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie noch irgendein Interesse an mir hat. Allerdings würde ich sagen, dass sowas nicht ihre Art ist. Aber wie gesagt, ich weiss nicht, was sie für ein Mensch geworden ist und somit werde ich mich hüten, irgendwelche Spekulationen aufzustellen.
Was ich nun vorhab? Keine Ahnung. Wahrscheinlich werde ich es versuchen zu ignorieren. Ich habe sehr lange gebraucht,damit fertig zu werden. Darum wird es wohl besser sein, nix zu machen.
Auch wenn es vor und nach ihr niemanden gab, der mir jemals so viel bedeutet hat.
Es sind halt einfach die Erinnerungen, die durch so ne dämliche SMS wie in einer Mikrowelle aufgewärmt worden sind.
Gruss
Bono