Hallo liebe Leute!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ich weiß, dass es blöd ist, sich da noch Gedanken drum zu machen, aber das macht man halt einfach.
Letztes Jahr habe ich bei der Arbeit einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns eigl gut verstanden, aber ich dachte er ist halt einfach nett und zu jeder so.
Am nächsten Tag hat er mich direkt im social media geaddet und wir haben regelmäßig geschrieben.
Wir waren auch einmal zusammen beim Sport und er wollte sich so mit mir treffen, aber d war ich noch nicht bereit für, ich bei sowas immer ganz vorsichtig.
Dann war er irgendwann wieder zum 2. Mal mit seiner Exfreundin zusammen. Allerdings war das zweite mal eine Fernbeziehung, da sie in einem anderen Bundesland zum studieren gewohnt hat. Anfang des Jahres ging das halt wiedermal auseinander. Daraufhin hatten wir wieder viel Kontakt, haben uns auch getroffen und es ging immer mehr in Richtung einer Beziehung. Er hat mir so oft gesagt, dass er Gefühle für mich entwickelt usw.
Trotzdem hatte er immer Kontakt mit seiner Ex und wenn sie bei ihren Eltern in der Heimat war, haben die beiden auch mal was zusammen unternommen, freundschaftlich. habe ich ihm geglaubt und akzeptiert. Natürlich habe ich es erst skeptisch hinterfragt, aber er hat mich versichert, dass er sie nicht mehr sonderlich attraktiv findet, charakterlich nicht mehr anziehend und dass er mich hat und auch sie einen neuen hat. so weit so gut.
Dann haben wir uns doch gestritten, weil er schon wieder was mit ihr gemacht hat. ich wollte direkt den Kontakt abbrechen, aber er hat darum gekämpft, dass ich es nicht mache, weil er mich ausdrücklich gesagt hat, dass oich ihm wichtig bin und sie nur eine Freundin ist.
Dann hatten wir einige Zeit nicht mehr so viel Kontakt, da ich mir so unsicher war.
Naja Ende vom Gedicht ist. seine Ex Freundin zieht wieder hier her, direkt mit ihm zusammen, in die Wohnung wo er ursprünglich mit mir einziehen wollte bzw das geplant hat in seinen Gedanken usw. und sie sind direkt wieder zusammen. Er hat mir immer gesagt, dass er ihr beziehungsmäßig nie wieder vertrauen wollte und möchte. Jetzt haben sie angeblich alles offen angesprochen, was in der Zeit passiert ist, als sie nicht zusammen waren und sind direkt wieder zusammen.
Meint ihr das funktioniert? War ich nur ein Lückenfüller?
Er hätte gerne weiterhin mit mir Kontakt aber akzeptiert es, wenn ich das nicht möchte. Er entschuldigt sich wie alles gelaufen ist und versichert mir, dass ich nicht nur ein Lückenfüller für ihn war.
Er hat doch selbst immer gesagt, wenn es einmal nicht geklappt wird es auch kein zweites mal klappen.
Was ist eure Meinung dazu und wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Würdet ihr sie mal aufklären?
Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten, wenn wir uns beim Feiern über den Weg laufen?
Danke schonmal im Voraus! :-*
17.07.2018 13:53 •