Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Purzel1966:Sehe ich das falsch, oder werde ich immer noch verarscht ?
Blumenpeter
ysabell
Zitat:Fühle ich noch etwas für meine Frau - falls ich mal die jetzige Situation (so weit überhaupt möglich) ausblende ?
Puh, wenn ich ehrlich bin nicht so wirklich...wir waren schon länger mehr ein Elternteam als alles andere...und keiner hat sich getrennt.
Für meine Frau hat dies nicht gereicht - und ist eben in eine Affäre gegangen. Da dies über Monate gelaufen ist, MUSS ihr das Risiko daraus bewusst gewesen sein...all die ständigen Lügen, nicht nur mir gegenüber - auch das Lügen vor den anderen Leuten im Tennisclub (vermute mal, dass die es eben auch nicht wussten oder wissen). Sie wollte den Kick haben...Schmetterlinge im Bauch, auch die Heimlichkeiten. Ich kenne das auch noch von mir selbst: als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe, war ich noch verheiratet (ohne Kinder) und es lief ein paar Monate parallel....Schande auf mein Haupt, ich war auch mal der Betrüger ! Es war eine irre Zeit - und man fühlt sich irgendwie wie im Rausch....
Zitat:2. Meine Frau schreibt ihn zuerst an:
- Irgendwas mit wie kalt es heute ist
- er was normales zurück und dann, dass er jetzt duschen gehen muss...aber nicht motiviert sei
- sie fragt: auf was bist du denn motiviert
- er: auf dich
- sie: Aha..
Purzel1966
ysabell
Zitat:ist vmtl so eine typische Männer-Unterscheidung
Zitat:Tja, zum Tennistypen kann ich weniger sagen...ist halt vielleicht nicht so der grosse Denker.
Purzel1966
Blumenpeter
Zitat von Purzel1966:Die nächste Diskussion mit meiner Frau gehabt....erstmal hat sie zugegeben, dass das mit den letzten WhatsApp blöd von ihr gewesen sei und dass sie ihn nicht hätte anschreiben bzw auch provozieren sollen...
Was aber wirklich intressant war: sie sagt, dass sie in den Monaten nie mit ihm geschlafen habe...da wäre eine Grenze gewesen. Mit anderen Worten, es gab wohl nur die Bill Clinton Variante und bei der liegt ja auch eigentlich eben kein S.. vor....
Hä ? Kann mir das vielleicht mal eine Frau aus diesem Forum hier erklären? Hört sich für mich nach totalem Quatsch an...
Zitat von Nathan-2:Sie sieht wohl jetzt ihre Felle davon schwimmen .
Aber, auch wenn sie ihn nur muendlich befriedigt hat ist das fremdgehen.
Was hat ihr Mund an seinem *beep* zu suchen? ? ?
ysabell
Zitat:- sie fragt: auf was bist du denn motiviert
- er: auf dich
- sie: Aha..
Sie haben offensichtlich Bezug auf gemeinsame Duscherlebnisse genommen (hat sie auch so zugegeben)....
Zitat:So oft es ging war sie unterwegs bzw. ich wusste nicht, wo sie war, kam sehr spät nach Hause,
Zitat:Wenn sie zuhause war, immer nur am iphone
Zitat:Und ich fand Bilder: selfies von den beiden, auch knutschend, und wie sie sich gegenseitig Fotos von sich geschickt haben...nicht direkt beim S.., aber doch sehr offensichtlich.
Zitat:sie gab zu, dass sie eine mehrmonatige (!) Beziehung mit ihm hatte, diese aber bereits beendet habe
Zitat von ysabell:Habe damals mal mit meinem heutigem Exfreund drüber gesprochen. Er erzählte, dass auch er in seiner Langzeitbeziehung immer mal wieder im Bor.dell war, aber ansonsten treu gewesen sei Umgekehrt aber war er sehr streng und eifersüchtig. Ich war baff dass er mir das einfach so erzählte. Meine männlichen Freude denken ähnlich...Nicht alle aber viele.
Ich möchte nie wieder über dieses Thema mit dem Mann reden, den ich liebe. Irgendwie zerstört es etwas. Und die Logik bringt da rein gar nix. Geht man als Frau fremd, ist die Beziehung in den meisten Fällen danach im Eimer. Sehr schön in Arthur Schnitzlers Traumnovelle beschrieben.