Nathan-2
- 1106
- 919
Zitat von Purzel1966:Ich finde es auch wirklich Mist, dass sie immer noch fleissig zum Tennisclub geht - und ihn sogar noch als Tennistrainer behalten möchte...wie passt das mit dem sollen wir es nochmal versuchen? zusammen ?
Zitat von unbel Leberwurst:Zu unserer Beziehung: nach wohl unserer gemeinsamen Meinung ist die Beziehung wohl schon länger keine Beziehung mehr, wie sie sein sollte: keine Leidenschaft zwischen uns, S..leben komplett eingeschlafen - der Alltag hat irgendwie alles überlagert. Wir haben dies aber nie wirklich thematisiert, sondern einfach weiter funktioniert.
Ihr habt jetzt ewig nichts für euer Beziehung getan und es nicht einmal versucht...
Wieso wollt ihr plötzlich damit anfangen?
Zitat von Purzel1966:Also: erstmal Schweiz, für mich auf alle Fälle. Wenn Du Tipps hast, wo man die nettesten Schweizer und -innen kennenlernen kann, wäre ich Dir natürlich dankbar
Zitat von Knallerbse:
Züri dänk! (auch wenn der Rest der Schweiz das nicht so sieht )
Zitat von Ratsuchender:
Zürich? Na ja, ich weiss nicht so recht....
Purzel1966
Zitat von Purzel1966:...Noch eine kleine Info: meine liebe Frau kennt sich mit Technik nicht besonders gut aus und merkt daher gar nicht, wo welche elektronischen Spuren sie so hinterlässt. ...
Gast2017
Zitat von Purzel1966:Natürlich bin ich auch traurig, es nicht geschafft zu haben...einfach ein ziemliches Schei...-Gefühl.
Liebe Grüsse
Binaneu
udi74
Zitat von Purzel1966:Noch eine kleine Info: meine liebe Frau kennt sich mit Technik nicht besonders gut aus und merkt daher gar nicht, wo welche elektronischen Spuren sie so hinterlässt. Habe also gestern Nacht noch gesehen, dass sie vor zwei Wochen schon auf ihrer (ersten?) Singleparty war....ratet mal, wer da bei den kids war?Weiss nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Während ich hier Stunden im Forum verbringe und so viele auch echt üble Geschichten nachlese um damit meine Trennung aufzuarbeiten...ist sie schon einen deutlichen Schritt weiter...Wow!
Purzel1966
udi74
Gast2017
Purzel1966