Brightness
- 105
- 189
Brightness
Zitat von Jessyka1993:Ich war traurig und beschwerte mich, wieso er dies denn nicht früher gesagt hat.
Zitat von Jessyka1993:Ich rief bei dem Hotel an, das er gebucht hat.
Zitat von Jessyka1993:Erst war es okay. Dann wollte er plötzlich, und ich weiß nicht warum, dass ich mir ein eigenes Zimmer nehme.
Zitat von Jessyka1993:ich darf zu ihm ins Zimmer, aber soll den Preis für die 3 Tage zahlen.
Zitat von Jessyka1993:Dann hat er rumgedruckst und wollte plötzlich, dass ich den Tagespreis komplett zahle Bzw erst wollte er sogar noch, dass ich mir ein separates Zimmer nehme.
Zitat von Jessyka1993:Ist es von mir zu viel verlangt, dass ich kostenlos bei ihm im Zimmer schlafen will?
abteilungmann
nmp
nmp
Zitat von _Tara_:Also eins ist klar: verknallt ist der in Dich nicht! Aber 'mal so gar nicht!
Körperklaus
Zitat von Kummerkasten007:
Und knallen will er nur gegen Selbstbeteiligung
Naja
Körperklaus
Zitat von Naja:Was soll man genau mit so einem Menschen in seinem Leben? Mir fällt nichts ein.
Zitat von Körperklaus:Der möchte halt den Lurch rein halten.
Zitat von Jessyka1993:Bis er meinte, ich darf zu ihm ins Zimmer, aber soll den Preis für die 3 Tage zahlen. Das macht 300 Euro aus
nmp
Zitat von Körperklaus:Möchte man selbst auch nur den Lurch rein gehalten bekommen spricht ja nix dagegen
Körperklaus
Zitat von _Tara_:Der möchte den Lurch reinhalten und dafür sollte ihm die TE am besten noch das komplette Zimmer bezahlen.
Das hatte er sich ja fein überlegt, der Gute...
JaDo
nmp
Zitat von nmp:Harte Nummer, für 3 Minuten so weit zu fliegen,
Alles über 60km sind für mich nicht vertretbar
Zitat von nmp:Fehler sind auch da um gemacht zu werden