LonelyXmas
- 88475
LonelyXmas
Ex-Mitglied
Zitat von Knallerbse:Von daher erschliesst sich jetzt für mich den Nutzen deines kurzen Satzes für den Threadsteller nicht.
Zitat von LonelyXmas:Gulp.
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Knallerbse:Helvetianisch wurde von der NSA mal als unüberwachbar eingestuft, da kein Programm der Welt unsere gutturale Verständigung auch nur ansatzweise einordnen kann. Ich wurde entsandt, um Europa verstehen zu lernen. Scheint aber zeitweise ein gegenseitiger Übermittlungsfehler zu sein. Nicht kompatibel. Oder doch?
Gast2017
Zitat von Kaetzchen:Ich spendier eine Runde Gin Tonic. Für alle Betrüger, Geliebten, Betrogenen, Nicht-Betrogenen, Frustrierten, Desillusionierten, frisch Verliebten, unglücklich Getrennten ...
Kaetzchen
Zitat von Luto:cool. wo?
Zitat von Luto:da gebe ich dir recht, habe wahrscheinlich spontan auf einen Beitrag reagiert, ohne den Gesamtzusammenhang im Auge zu haben ... vielleicht hatte ich ja auch nur einen anstrengenden Tag.
(aber hatte ich gar nicht)
LonelyXmas
Zitat von Kaetzchen:Ich spendier eine Runde Gin Tonic. Für alle Betrüger, Geliebten, Betrogenen, Nicht-Betrogenen, Frustrierten, Desillusionierten, frisch Verliebten, unglücklich Getrennten ...
Zitat von Kaetzchen:Ich muss still sein. Will den Thread nicht shredden.
LonelyXmas
Zitat von Knallerbse:Oder wenigstens meinen AM, den könntet ihr wirklich wieder zurücknehmen
Zitat von Gaston:Knallerbse... du machst deinem Nick alle Ehre. Machst du das eigentlich öfter, dass du die Leute an deinen Vermutungs-Gehirnwindungen teilhaben lässt? Gaston ist übrigens ein männlicher Vorname, falls das ein kleiner Hinweis für dich ist.