Ex-Mitglied
- 88517
Ex-Mitglied
Zitat von meine Liebste:
Weiterhin geht es mir nicht in den Kopf, warum er mich sehen wollte... beim Treffen eiskalte zitternde Haende und gleichzeitig Schweissausbrueche hatte..um mir zu « beichten» er habe jemanden zum S sonst koennte er es zu Hause nicht aushalten...
Warum tut er das..?Also warum sagt er das mir... will er mich noch verletzen?
Ex-Mitglied
Binaneu
Zitat von Binaneu:Ehrlich?
Das ist nicht mehr meine Welt!
Liebe und Benutzen widerspricht sich doch!
Nicht Mal in Ironie könnte ich über sowas lachen.
Sowas zu lesen, ist furchtbar!
Binaneu
meine-Liebste
Kaetzchen
Zitat von Binaneu:Ehrlich?
Das ist nicht mehr meine Welt!
Liebe und Benutzen widerspricht sich doch!
Nicht Mal in Ironie könnte ich über sowas lachen.
Sowas zu lesen, ist furchtbar!
Kaetzchen
Zitat von Gastmann:Zeit für mich alleine habe ich sehr wenig. Ich bin auch ehrlich gesagt nicht gerne alleine. Ich bin ein Typ Mebsch der immer beschäftigt sein muss.
sahne0815
Ehefrau
saraglück
Ex-Mitglied
Zitat von saraglück:Ich bin schockiert von dem was du geschrieben hast. Wie kannst du sagen, dass du deine Frau liebst und gleichzeitig Gefühle für deine Ex Geliebte haben? Du bist von zuhause ausgezogen, dann wieder zurück -
mein Gott deine arme Frau es gibt soviele wundervolle Männer auf dieser Welt und deine Frau nimmt dich zurück? Sie muss eine verzweifelte, schwache Frau sein mit keinem Selbstbewusstsein. Ist wirklich schrecklich was du deiner Frau angetan hast und noch schlimmer ist es, dass du zurückgekommen bist (wahrscheinlich aus Bequemlichkeit - deine Geliebte war dann doch nicht so perfekt) und ihr somit die Chance nimmst einen guten Mann zu finden, der sie nicht benützt, der sie mit Respekt und Würde behandelt und sie tatsächlich liebt. Deine arme Frau dürftest du nie wirklich geliebt haben, sonst hättest du ihr sowas nie angetan.
Bpmg26120
Zitat von Gastmann:Ihr habt alle Recht,
Ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist. Nicht einmal mehr was sich richtig anfühlt.
Aber Danke für die vielen Beiträge, egal welcher Art. Es gibt vermutlich kein richtig und falsch und mir muss man wohl die aentscheidung abnehmen. Am liebsten möchte ich morgen aufstehen und meine agekiebte nie kennengelernt haben. Dann wäre ich noch in meiner Ehe, vielleicht nicht glücklich, aber auch nicht innerlich zwrrissen. Ich bin wund und müde.
Schönes Wochenende
Angi2
Zitat von Gastmann:es sind wieder Gefühle hochgekommen.