bifi07
- 6523
- 9
- 4358
Multivitamin
Gastmann
Steffi64
Zitat von Gastmann:Wie soll ich mich verhalten?
Zitat:Warum kann ich meine Ex-Geliebte nicht ganz loslassen?
Zitat:Bin ich ein schlechter Mensch?
Henk
Zitat von Gastmann:
Ich versuche Abstand zu ihr zu bewahren emotional, schaffe es aber nicht im gewünschten Rahmen. Meine Frau ist sehr feinfühlig und ich denke sie merkt, dass was nicht ganz stimmt mit mir. Nach langer Zeit wieder hat sie mein Handy kontrolliert und hat herausbekommen, dass wir Kontakt haben wieder, wenn auch nur lose. Es gab natürlich richtig Stress zu Hause deshalb.
Meine ehemalige Geliebte weiß nichts davon. Ich weiß nun gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Ich denke ich liebe meine Geliebte immer noch, weiß aber, dass die Liebe zu meiner Frau stärker ist.
Wie soll ich mich verhalten? Warum kann ich meine Ex-Geliebte nicht ganz loslassen? Bin ich ein schlechter Mensch?
clematis
Pedro P
Gästin
Zitat:Die Ignoranz meine Ex-Affäre hat mich jedoch so erschüttert, dass ich um ein Gespräch gebeten habe, das auch stattfand. Ich war aufgeregt wie beim ersten Date? Sie hat inzwischen einen neuen Freund. Auch das versetzte mir einen Stich. Sie sagte mir, dass sie zufrieden ist, aber nicht glücklich, aber auch, dass sie mich nicht mehr wollen würde. Der nächste Stich.
Alleingang
Gastmann
Gastmann
MK177orange
Gast78