Myskin
- 201
- 2
- 438
Zitat von senzanome:Bin etwas zu müde, um Dir angemessen verkooft zu antworten, möchte aber loswerden, dass ich den Ansatz Deiner Diskussion sehr interessant finde. Es gab mal eine Psychologin, die einen Vortrag in Wien hielt, zum Thema langjährige, unendliche Ehen. Er begann mit den Worten :Das Geheimnis einer ewigen Beziehung ...
DonaAmiga
Zitat von Myskin:habe ich gerade Lust eine etwas verkopftere Diskussion zu starten.
Zitat von Myskin:Wie seht ihr das?
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:On@nieren tut's auch.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Vorsicht, hier gibts Frauen, die sich darüber aufregen, weil wir beide so offen darüber schreiben
Zitat von Pinkstar:Vorsicht, hier gibts Frauen, die sich darüber aufregen, weil wir beide so offen darüber schreiben
Pinkstar
Zitat von DonaAmiga:Ich schreibe ja nicht übers On@nieren, sondern erwähne es lediglich als einfache und zudem spaßbringende Möglichkeit f
Pinkstar
Zitat von senzanome:Ueber das On@nieren?Gibts da einen Thread? Habe dann wohl das Thema falsch verstanden, chiedo scusa, sorry, Entschuldigung.
DonaAmiga
Zitat von Pinkstar:Aber zurück zum eigentlichen Thema
DonaAmiga
Zitat von Myskin:habe ich gerade Lust eine etwas verkopftere Diskussion zu starten.
Camaro
Zitat von Camaro:Hallo, Ich habe deinen Eingangsbeitrag nun mehrmals gelesen, begreife den Sinn hinter diesem aber nicht. Was hilft es, wenn man die Stellschrauben bei anderen erkennt? Es ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn sich den Kopf über andere Paare zu zerbrechen, denn zu deren Beziehung hat man keinen Zugang. Paare trennen ...
Camaro
Zitat von Myskin:Mich interessiert, wie andere mit Zweifeln in der Beziehung umgehen, die sich ja letztlich irgendwann mal einschleichen.