Lichterlos
- 82
- 3
- 48
Lichterlos
Zitat von Laura123:Bitte dafür nicht hassen!
Santo
Lichterlos
Zitat von Laura123:Wenn Kamera zu gefährlich ist (da ja nicht legal), wäre einer von diesen Diktierstiften ne gute Option.
Versehentlich angelassen und mal schauen, was so drauf ist. Da kann einem keiner was.
Zitat von Sibbler:ihr lieben Leute....
Habt ihr Kinder? Wenn ja mögt ihr sie? Habt ihr finanzielle Verpflichtungen? Wenn ja habt ihr Angst das sie eurer Genick brechen? Was glaubt ihr würde passieren wenn man alles einfach mal in die Tonne haut wenn einem mal gerade nichts passt oder ihr eine Vermutung habt? Glaubt ihr ich will gern meine Familie aufgeben,meine Kinder nicht mehr sehen, an ihrer Entwicklung nicht mehr teil haben. Das hat nichts mit Ar... in der Hose zutun sondern mit Vorsicht. Was glaubt ihr warum jede 3 ehe geschieden wird. Weil keiner mehr sich die Mühe macht zu arbeiten oder Dinge zu hinterfragen. Jeder wirft gleich alles hin und keiner Arbeitet mehr an was oder repariert was.
Zudem was glaubt ihr was passieren würde. Kinder dürften ihren Vater nicht mehr täglich sehen. Sie dürften nicht mehr täglich in ihrem Zimmer schlafen, nicht mehr täglich Zuhause sein. Dazu das finanzielle. Unterhaltszahlungen, soviel bei meinem Gehalt das es existenzebdrohend ist. Und das alles wegen einer Vermutung das die zwei vög.?
Ich bin auf den Vorschlag es zu bereden eingeben, da gab es kein aber oder ein mache ich nicht. Nur ein Gedanke das es nicht viel bringt weil ich nicht so ein Stellenwert habe wie die anderen für sie. Wäre alles einfach und leicht zu lösen würde ich meine Probleme nicht mit euch besprechen sondern alleine lösen und würde nicht um euren Rat bitten. Und was heisst hier faules ei? Ich sage euch was passiert ist wann wie wo und wer, mehr nicht. Das ich mir viel bieten lasse weiß ich selbst aber man kann nicht immer die Nase vorn habe.
Und ich liebe sie über alles auf der Welt genauso wie meine Kinder. Ich habe euch das erzählt damit ihr seht was sie für ein toller Mensch ist. Es ist nur eines von tausend Dingen die sie für mich getan hat
Santo
Lichterlos
Zitat von Santo:@ all
Der TE hat seinen Weg nicht umsonst in dieses Forum gefunden. Auch wenn er gerade alles selber verblendet und schön redet, die Momente werden folgen, indenen er an einige Worte hier von vielen denken wird und eine bessere Zeit auf ihn zukommen.
Und TE, das wünsch ich Dir auch, denn ein Mensch der hierher kommt, muss verzweifelt sein.
Steh auf und lass Dich nicht mehr erniedrigen von Deiner Freundin!
Sibbler
Sibbler
Santo
Zitat von Sibbler:Also mal alles kurz und knapp. Wir sind normal zusammen gekommen mit kennenlernen und allem drum und dran nur das sie sich von Anfang an super verhalten hat mit unterstützen und so weiter. Ich habe sie gebeten ein zu ziehen und wir beide wollte Kinder.
Es ist alles leicht gesagt wenn man nicht in meiner Haut steckt aber ich sehe ein ihr habt recht und ich bin gespannt was das Gespräch bewirkt.
Sibbler
Santo
Mimmi