Sibbler
- 88559
Sibbler
Lichterlos
Santo
Santo
Zitat von Santo:Also ich weiss nicht, manchmal denke ich, dass Du hier irgendwo nur im Chaos redest, von Widersprüchen nur so hagelt und nen riesen Zickzack von einem Thema aufs andere schleuderst.
Was mich stört, ist dass Du bei allem
was man Dir sagt ein Aber findest. Du beschuldigst sie für etwas und wenn ein User dann auf die Worte eingeht, dann drehst Du Deine Worte wieder so, als wäre es nicht so gesagt worden.
Sibbler
Santo
Zitat von Damianos:Zitat von Santo:Also ich weiss nicht, manchmal denke ich, dass Du hier irgendwo nur im Chaos redest, von Widersprüchen nur so hagelt und nen riesen Zickzack von einem Thema aufs andere schleuderst.
Was mich stört, ist dass Du bei allem
was man Dir sagt ein Aber findest. Du beschuldigst sie für etwas und wenn ein User dann auf die Worte eingeht, dann drehst Du Deine Worte wieder so, als wäre es nicht so gesagt worden.
@santo:
Wenn er sich im RL auch so durchschlängelt, dann kommt er was dieses Thema betrifft nie an einem Ziel an. Vlt. geht das deshalb schon vier Jahre. Mit monentaner Verwirrtheit lässt sich sein Verhalten nach so langer Zeit jedenfalls nicht erklären.
Mimmi
Sibbler
Sibbler
Mimmi
Lichterlos
Laura123