Santo
- 88595
Santo
Sibbler
Santo
Zitat von Sibbler:Klar ich hab einen größeren Bruder. Wir haben nie in einem Bett gepennt und wir haben uns auch nie gegenseitig gebeten uns unter der dusche irgendetwas zu rasieren.
Zitat von Puls:Naja, man weiß aus deinem Beitrag nicht, wie die beiden aufgewachsen sind, bzw. wie die Erziehung oder der familiäre Zusammenhalt war/ist.
Das kann alles total krank sein oder schon in eine perverse Richtung gehen, das kann aber auch alles total normal sein, wenn es sich (zum Beispiel) um eine Nudisten-Familie oder what ever handelt. Deswegen kann man so als Außenstehender wirklich echt schwer darüber urteilen.
Sibbler
Sibbler
gordon
Sibbler
Santo
gordon
Lichterlos
Zitat von Sibbler:Also in der Familie hat sich jeder gern. Stört einem was an dem anderen wird es nicht angesprochen sondern unter den Tisch gekehrt und vergessen. Jeder hält die Hand über den anderen. Das ich nur Platz 6 bei meiner Frau habe das weiß ich schon lange.. erst kommen da unsere 2 Jungs und ihre Eltern und bruder. Damit habe ich gelernt zu leben allein wegen unseren gemeinsamen kindern. Aber das das jetzt immer extremer mit ihrem Bruder wird das überschreitet meiner Meinung nach Grenzen.
Sie können sich ja auch alle lieb haben, stört mich ja nicht aber dieser Gedanke was die beiden da machen treibt mich in den Wahnsinn. Ich werd nicht mal sauer ich möchte einfach nur gerne kotzen.. ich empfinde so einen ekel wenn ich daran denke, das keine erdenkliche sache auf der Welt das toppen könnte.. .
Sibbler
Heipp