Lichterlos
- 82
- 3
- 48
Lichterlos
Zitat von Sibbler:Weiß ich ja. Ich will ja auch keinen angreifen. Der erste Gedanke bei alleim was ich tue ist und bleibt einfach bei den kindern. Meine Freundin wird sehr wohl begreifen warum ich sie raus schmeisse. Meine Jungs werden das wohl nicht.
Ich bin euch allein dankbar das ihr euren Tag geopfert habt und mit mir geschrieben habt. Ehrlich gesagt hatte ich zu Beginn gehofft das einige sagen das es normal sei was da zwischen bruder und sxhwester auch in dem alter abläuft da sie halt Geschwister sind. Aber das scheint wohl nicht so zu sein. Das ich mir viel viel viel zuviel bieten und gefallen lasse wusste ich leider schon vorher. Aber immer mit den kindern und dem Familien Bild im Hinterkopf wurde es ertragen. Selbst jetzt kann ich nicht mal sagen was geschehen wird. Denn wenn sie mal wieder sagt sie hört mit allem auf kann ich sie ja nicht trotzdem raus werfen. Und wenn es dann wieder passiert ist man wieder am Anfang und es beginnt von vorne.
Aber da kommt mir gerade schon der neue Gedanke. Ziehen alle samt Kinder in ihr Eltern Haus zurück, welches Platz für alle bietet samt Kinder, habe ich meine Jungs im mitten des Chaos bei denen. Nun hätte ich gern dafür eine Lösung von euch
Regenbogengirl
Sibbler
Regenbogengirl
Santo
Sibbler
Santo
Sibbler
Santo
Zitat von Sibbler:Ne die kennt sie ja. Hat ja auch alles seine Gründe. Aber sie sagt nichts dazu. Ich soll das nur für mich behalten und nett sein und gut is.
Sie hat gerad nochmal angerufen und meint sie hätte es vergessen das es da ne Regelung mit in einem Bett schlafen gab. Glaubt mans?
Sibbler
Sibbler
Santo
Sibbler