Arnika
- 7810
- 7
- 13340
Arnika
bardon
Zitat von Arnika:Schon mal daran gedacht, dass er dich mit seinem Verhalten auch irgendwo bestrafen will, weil er sauer ist? Ist ja schon sehr passiv-aggressiv alles. Und er hat zudem auch null Vertrauen. Mich wundert ja, dass du in einem Urlaub überhaupt eine ganze Woche in seiner Wohnung herumsitzt, ohne überhaupt mal kurz vor die ...
Arnika
bardon
Zitat von Arnika:@bardon Wäre sinnvoller gewesen, haben aber beide nicht gemacht. Und entweder machen sie es jetzt und kriegen noch die Kurve - oder eben nicht. Fakt ist halt auch, wenn in seiner Gegend beruflich für sie Endstation ist, hätte sie den nächsten Schritt ohnehin nicht durchziehen müssen, wenn sie so auf die Beziehung ...
Zitat:Aus heutiger Sicht muss ich sagen, hat er das Thema schon öfter zu Sprache gebracht, aber ich habe die Zeit eher genossen und habe keine konkreten Pläne schmieden wollen, weil ich es erstmal auf mich habe zukommen lassen wollen. Er ist eher der Planer, er will genau wissen, was wann wo auf ihn zukommt. Viele Antworten auf seine Fragen, wie es mit uns werden soll, konnte ich ihm aber nicht geben
Zitat von bardon:Merkwürdig für mich ist diese Home Office Sache. Wenn ich nur 2-3x im Monat da hin muss, kann ich da auch hin fahren, notfalls im Hotel bleiben, das macht für mich Sinn, umgekehrt wird kein Schuh draus.
Zitat von bardon:denn er hält ihr gerade den Spiegel vor und wird genau so unverbindlich ihr gegenüber, wie sie anfangs ihm gegenüber und sicher auch heute noch.
yatoc
Arnika
bardon
Zitat von yatoc:Er ist jemand, der zwar gern eine Beziehung hätte, aber er hat viele Solo-Hobbys, die auch sehr zeitintensiv sind und er die Beziehung eher als Abendbeziehung und mal was unternehmen sieht, aber sonst geht halt jeder seiner Wege.
Zitat von yatoc:Meine Idee war sowieso, wenn wir zusammen bleiben, nach spätestens 2 Jahren zurück zu kehren. Je konkreter ich dann wurde, desto weniger konnte ich bei ihm herauslesen, ob er nicht irgendwie sogar schon abgeschlossen hatte.
Zitat von yatoc:Meine Befürchtung ist, dass ich einfach irgendwann nichts mehr höre, ich denke ständig, was macht er grad, und er meldet sich eigentlich garnicht von sich aus, ich melde mich, wir telefonieren, aber jedesmal denke ich frag doch mal nach einem Treffen, da kommt einfach garnichts mehr.
Zitat von yatoc:er war nicht begeistert, hat auch klar gesagt, er wäre gern mit mir zusammen, aber nicht mit diesen Umständen, man könne sich auch so nicht kennenlernen
Tin_
Zitat von yatoc:Es ist dumm gelaufen, allerdings hätte er sich - wir kennen uns bereits fast 1 Jahr - auch früher mal rühren können, dass er an mir Interesse hat, dann hätte ich beruflich sicher anders entschieden als jetzt, aber dann überschnitt sich alles.
Emma75
bardon
Zitat von Tin_:Sieh es mal so: du hast was für dich entschieden, was dir gut tut. Er hat nun für sich etwas entschieden, was ihm gut tut. So wie es ausschaut, macht er sich ziemlich unabhängig von dir und lebt sein Leben weiter. Lass sowas aus eurer Kommunikation raus. Das ist Schuldumkehr und das solltest du bei ...
Zitat von Tee-Freundin:Hallo ,bei Dir sehe ich den Wunsch nach Beziehung, konkreteres im Leben wie Familie, irgendwo ankommem aber nicht.Für Dich steht dein Leben und Job ...
bardon
Zitat von Emma75:Bei Euch prallen zwei Welten aufeinander. Du bist ein wenig spontaner und nimmst die Chancen wie sie kommen - auch wenn Du mal 400 km umziehen musst. Wie es dann wird, schaust Du eben, wenn Du erst mal da bist. Das ist ok und ist auch eher meine Lebensweise. ABER: Er tickt völlig anders, braucht Planungssicherheit, ...
Zitat von Tee-Freundin:bei Dir sehe ich den Wunsch nach Beziehung, konkreteres im Leben wie Familie, irgendwo ankommem aber nicht.
Für Dich steht dein Leben und Job an 1. Stelle.
bardon
Zitat von Tee-Freundin:Keine Frage, würde sich die TE in seiner Situation befinden, dass der Mann, der sie liebt und sich eine Zukunft mit ihr vorstellen konnte, mal eben ein paar 100 Km wegzieht, da würde sie auch am Happy-End in 2 Jahren zweifeln. Verständlicherweise. Will man den geliebten Menschen nicht möglichst oft sehen? Wie ...