nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
_Konstantin
Zitat von Schneeflöckchen:Und wie sollte ich mit diesen netten Gesten umgehen (bislang nehme ich sie einfach so hin. )?
Zitat von Schneeflöckchen:noch Informationen für meine Steuererklärung fehlten. Und wieder hat sich daraus ein wenig Smalltalk entwickelt. Ich weiß, dass mir das nicht gut tut, aber ich kann es dann auch einfach nicht lassen.
Schneeflöckchen.
Zitat von _Konstantin:Ich verstehe Dich jedenfalls so, dass Hoffnung für Dich in dem Ganzen keinen Platz mehr haben sollte. Das sagst Du zwar und möchtest das auch so, ärgerst Dich aber dann über dein eigenes widersprüchliches Verhalten.
Zitat von Schneeflöckchen:Also ist die Frage gerade: Wie wird man irrationale Hoffnungen los?
Schneeflöckchen.
Zitat von nimmermehr:
Da hilft nur Zeit oder ein neuer Mann zur Ablenkung.
Zitat von Schneeflöckchen:
Die Antwort mit der Zeit hatte ich irgendwie befürchtet
Ein neuer Mann? Nee, zumindest nichts, was annähernd in Richtung Beziehung gehen würde. Die nächsten Jahre möchte ich mein Leben leben - ganz ohne Kompromisse.
Was mir gerade mehr helfen würde, wäre eine globale Corona-Immunität für alle. Am liebsten schon seit gestern...
Zitat von Schneeflöckchen:wie viele Tage man noch durchhalten muss.
Zitat von nimmermehr:Zeit oder ein neuer Mann zur Ablenkung
Schneeflöckchen.
Zitat von nimmermehr:Ja, das könnten viele gut gebrauchen, man vereinsamt noch mehr als sonst schon. Vor allem, wo soll man denn als Single jetzt noch jemanden kennenlernen?
Zitat von T4U:Warum einer? Viele
Zitat von Schneeflöckchen:Ach nö, so viele
Schneeflöckchen.