Guten Abend!
Ich möchte mal meine Lage kurz schildern. Ich habe vor einigen Wochen jemanden kennengelernt. Wir haben täglich hin und her geschrieben und uns jede Woche getroffen, natürlich ohne, dass etwas passierte, viel geredet und sich eben kennengelernt.
Nun ist es leider so, dass er entweder sehr unkalkulierbare Arbeitszeiten hat und noch 2 Kinder aus der früheren Ehe 2x die Woche da ist, meist am Wochenende. Dann geht nichts. Wir haben die bisherigen Treffen immer irgendwie eingeflochten, meist unter der Woche.
Nun, wenn wir uns treffen ist es wunderschön. Doch jedesmal kurz nach den Treffen ebbt der Kontakt kurz ab, also wir schreiben noch, aber es wird oberflächlicher und wenn ich mich nicht mehr melde, dann passiert erstmal nichts mehr.
Nun ist der Mann auch noch auf online unterwegs. Wir haben neulich mal darüber gesprochen, er erzählt mir jedesmal, dass er vermutlich noch nicht bereit sei für eine Beziehung, es aber nicht ausschließt und so weiter, ich gehe davon aus, er dated auch andere über Onlinebörsen. Das ist nur eine Vermutung. Ich weiß es nicht. Andererseits klingt es schon plausibel, dass er wenig Zeit hat, was ich auch glaube.
Trotzdem fühle ich mich irgendwie merkwürdig. Was sich anfangs gut angefühlt hat, wirft bei mir immer mehr die Frage auf, ob das ok ist und ich einfach mal Geduld haben soll oder ob er nebenbei was Besseres sucht?!
Ich habe dann irgendwann aufgehört zu fragen, ob wir uns wieder treffen möchten. Doch dann kam seinerseits ein Vorschlag, worüber ich mich auch sehr freue.
Ich kann allein schon sehen, dass er ständig per Whatsapp und Facebook online ist und mir dann ewig nicht zurück schreibt. Das ist schon etwas, was mich nachdenklich macht. Er weiß, dass ich Interesse habe.
Ich hatte einige Male schon das Gefühl, dass ich kurz und klar sage, dass das nichts für mich ist, aber es passt in meinen Augen einfach gut und ich möchte ihn nicht aufgeben und verlieren, ich stecke in einer Zwickmühle. Soll ich mir eine Deadline setzen, oder einfach abwarten was passiert? Ich hab keine Ahnung.
11.08.2018 21:37 •
x 1 #1