Jans_Kiosk
- 13
- 1
- 7
Jans_Kiosk
Luddy
Damton
Zitat von Luddy:Entweder bist Du nur einer von mehreren die Sie datet oder Sie Spielt gerne mit Gefühlen anderer. Ich würde die Finger von ihr lassen. Wenn man Interesse hat, dann hat man auch mal Zeit, Sie hat kein Interesse! Geh weiter und lauf ihr nicht mehr hinterher.
Jans_Kiosk
Freddulin
Luddy
Zitat von Jans_Kiosk:Danke schonmal. Ja, also ich habe in den ersten Wochen gezielt nichts mit Freunden oder auch sonst was geplant, weil ich dachte, ich halte mir die Samstage oder überhaupt Wochenenden mal frei. War ein Fehler. Ich stand dann immer da und sie schrieb mir, was sie alles mache. Das Schreiben hat sich natürlich deutlich ...
Freddulin
Zitat von Luddy:Na dann mach halt... scheinst ja genug Lebenszeit zu haben wenn Du meinst bei Ihr irgendwann mal anzukommen. Ich sehe die Frau als reine Zeitverschwendung! Wenn ich eine Kennenlerne merke ich ziemlich schnell ob Sie überhaupt Interesse hat, oder doch lieber nenn Buddy in mich sieht. Na ja, ich bin schon wieder raus ...
Jans_Kiosk
Zitat von Luddy:Na dann mach halt... scheinst ja genug Lebenszeit zu haben wenn Du meinst bei Ihr irgendwann mal anzukommen. Ich sehe die Frau als reine Zeitverschwendung! Wenn ich eine Kennenlerne merke ich ziemlich schnell ob Sie überhaupt Interesse hat, oder doch lieber nenn Buddy in mich sieht. Na ja, ich bin schon wieder raus ...
rudi333
Jans_Kiosk
Zitat von rudi333:Lass sie in Ruhe. Das wird nix.
Damton
Zitat von aquarius2:Drei Monate sind lang und wirklich glücklich ist keiner von euch. Sag ihr doch dass du es so nicht weiterführen willst. Sie wirkt gestresst, du fühlst dich hingehalten. Sie testet viel und du willst dich treffen, passt halt nicht. Ist Lebenszeit die du verlierst. Warum sie das macht kann dir egal sein.