thingxx
- 43
- 7
- 11
thingxx
Zitat von thingxx:Und nachdem ich sehr deutlich und natürlich bildlich die Hosen runtergelassen habe, ihr von meinen Ängsten erzählt und gesagt habe, dass es sicherlich unfair ist, ihr diese aufzubürden, ihr stattdessen eine Art Pamphlet meiner Gefühle entgegenherzte und ich nur darauf hoffen könne, dass sie die gleichen Absichten habe. ich mit einer Krise leben könnte und wir daran arbeiten und uns nicht verlieren sollten:
Zitat von thingxx:Das o.e. Besondere an unserer Beziehung war, dass wir stets getrennte Wohnungen behielten, wir sozusagen beide die Vorteile einer Beziehung nutzten, und die - wenn man es denn so formulieren mag - Einschränkungen, die eine Beziehung mit sich bringt, elegant umschiffen konnten.
Zitat von thingxx:Mein Gefühl, dass wir beide uns den nächsten Schritt vorstellen können, aber eben (noch) nicht jetzt. dass irgendwann der Moment schon kommt, wo es verbindlicher wird, wir zusammenziehen und eine Familie gründen. wurde mir von ihrer Seite mal genauso beschrieben.
Wir redeten in unserer Zeit immer mal wieder drüber, mal war der Wunsch von ihrer Seite da, mal von meiner, aber verschoben es immer wieder.
Hypatia
thingxx
thingxx
thingxx
Blattfee
Hypatia
Zitat von thingxx:Sondern schlicht der unwohle Gedanke, dass sie irgendwann mit Kind einfach so durch die Tür gehen könnte.
Zitat von thingxx:Ich verstehe eines nicht:
Wie kann man in ein Gespräch gehen, in dem man sich über die gemeinsame Zukunft unterhält, und es mit einer Trennung beenden?
Zitat von thingxx:Auch das wäre nicht schlimm... warum aber sagt sie das?
Zitat von thingxx:Wie kommt man von ich will das so sehr innerhalb einer Stunde auf Trennung, wieder zurück und bei dem Angebot von dem, was sie so sehr will auf kein gutes Gefühl?
Zitat von thingxx:Bei uns hatte es sich schlicht so ergeben.
Zitat von thingxx:Ich bin durchaus eher Realist.
Das klingt dann oft pessimistisch.
Zitat von thingxx:Sondern schlicht der unwohle Gedanke, dass sie irgendwann mit Kind einfach so durch die Tür gehen könnte.
Zitat von thingxx:Erst sehr spät der Rückruf: (weinend)
Sie könne das nicht. Ihre Freundin sei da. Es ist gut so, wie es ist.
Zitat von thingxx:Ich verstehe eines nicht:
Wie kann man in ein Gespräch gehen, in dem man sich über die gemeinsame Zukunft unterhält, und es mit einer Trennung beenden?
Zitat von thingxx:Wie kommt man von ich will das so sehr innerhalb einer Stunde auf Trennung, wieder zurück und bei dem Angebot von dem, was sie so sehr will auf kein gutes Gefühl?
Ella
thingxx