paul258
- 2041
- 3
- 6640
Zitat von thingxx:Ihre Mutter will demnächst mit mir nen Kaffee trinken...
Einer ne Idee?
Zitat von paul258:Wieso?
Was denkst du wird passieren? Die Mutter wird dir weit und breit erklären warum ihre Tochter richtig gehandelt hat. Du könntest eine Power Point Präsentation vorbeireten, es wäre alles egal.
Jalnex18
Gast006
Zitat von thingxx:Bleibt die Frage, was ich nun tun soll? Ich soll akzeptieren und tue das. Bis auf unsere Gespräche gab es keinen Kontakt. Ihre Mutter will demnächst mit mir nen Kaffee trinken... Einer ne Idee?
Chandos
Hypatia
Zitat von thingxx:Einer ne Idee?
thingxx
rudi333
Zitat von thingxx:I@Hypatia Ja... ich will mit ihr ein neues Kapitel aufschlagen.
Zitat von thingxx:Ihre Mutter will demnächst mit mir nen Kaffee trinken... Einer ne Idee?
Hypatia
Zitat von thingxx:Ja... ich will mit ihr ein neues Kapitel aufschlagen.
thingxx
rudi333
Zitat von thingxx:Daraufhin sagte sie: Wir haben völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, es hätte alles keinen Sinn mehr... und ging. ...
thegirlnextdoor
Zitat von thingxx:Ihre Antwort: ich will im Alter nicht alleine sein...
... und ehrlich gesagt, war ich entsetzt.
Ich hab dann erwähnt, dass ich mit dieser Antwort eher nicht gerechnet habe und das für sehr egoistisch halte.
Hab ihr gesagt, warum ich Kinder haben möchte (quasi das runtergerasselt, was ich von ihr hoffte, zu hören)...
thegirlnextdoor
Zitat von rudi333:Ganz frech und böse gesagt, sie will Kind(er), aber zu ihren Bedingungen. Du sollst nur der Erfüllungsgehilfe sein.
Zitat von thingxx:warum sie denn Kinder haben möchte?
(Im Hinblick darauf, dass sie mir von Erfüllung, Krönung unserer Liebe etc., erzählen kann... sprich, ein großes Feld der Antworten.)
Ihre Antwort: ich will im Alter nicht alleine sein...
... und ehrlich gesagt, war ich entsetzt.
Zitat von thingxx:Daraufhin sagte sie: Wir haben völlig unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft, es hätte alles keinen Sinn mehr... und ging.
Zitat von thingxx:seit Monaten mache sie sich diese Gedanken... und hat sich innerlich mehr und mehr verabschiedet