Hallöchen wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Habe hier einen aktuellen Thread von Jazzy gelesen und kann mich so sehr damit identifizieren ..wollte in dem Thread schreiben aber habe mich doch entschlossen einen eigenen zu eröffnen in der Hoffnung, dass sich viele zur Wort melden.
Zum eigentlichen Anliegen. Ich bin 32 und er ist 37. Wir kennen uns etwas länger und nach seiner Kontaktaufnahme haben wir uns nach einigen Jahren wieder getroffen. Wir treffen uns gelegentlich seit ca 4 Monaten. Gelegentlich bedeutet an Wochendenden. Manchmal sogar alle zwei Wochen. Und ich erlebe so etwas zum ersten mal. Habe ihm auch gesagt, dass ich leicht überfordert bin und nicht weiß wie ich damit umgehen soll.
Denn, normalerweise kenne ich es so, dass man sich öfter sieht weil man halt das Bedürfnis hat.
Teilweise fühlt es sich an wie eine normale Freundschaft zwischen Mann und Frau. Dann haut er wieder Sprüche raus, die etwas anderes deuten.
Er ist kein Mensch, der Frauen aufreißt. Er ist schüchtern gegenüber Frauen und katapultiert sich schnell in die Friendzone. Er ist der typische Mann den Frau als Kumpel hat. Dessen ist er sich bewusst. Dementsprechend ist auch sein Selbstbewusstsein gegenüber Frauen. Unter Männer geht er total auf. Er bezeichnet sich selbst als einen Nerd wie im Bilderbuch. Er spielt gern und viel mit seinen Freunden xbox oder schaut sich ewig Fantasy und Sciencefiction mit denen an.
Hinzufügen möchte ich, dass die nicht wenig dabei trinken und *beep*. auch noch.
Er hat einen Job und geht diesen geregelt nach. Er geht auch in die Kirche und macht auch so einige ehrenamtliche Arbeit.
Anfangs haben wir viel hin und her geschrieben. Irgendwann hat sich das gelegt. Mittlerweile gibt es Tage an denen wir nichts voneinander hören. Meist fragt er mich ob ich Zeit habe. Wenn wir uns sehen unternehmen wir nichts, sitzen vorm TV, schauen Filme und gehen irgendwann schlafen. Am nächsten Tag (meist Sonntag) bleib ich nur wenige Stunden und bin dann weg weil er immer irgendwie beschäftigt ist (Sport, Kumpels, treffen zum xbox spielen etc).
Andere Bekanntschaften haben alles nach hinten verschoben nur um zusammen Zeit zu verbringen.
Letztes Wochenende war es merkwürdig. Es gab ein Spiel welches um 19 Uhr anfing. Er und sein Kumpel gehen ins Stadion um es sich anzuschauen. Ich weiß das es um 19 Uhr anfängt weil ich vorher im Netz geschaut hatte. Sonntag, nachdem wir aufgewacht sind sagt er mir, sein Kumpel kommt um 13 Uhr vorbei. Ich fragte wann das Spiel ist und er antwortet um 14 Uhr.
Ich hab nichts gesagt. War auch nicht beleidigt oder so. Hatte nur das Gefühl er will mich loswerden und bin dann auch um 11 schon gegangen weil er dauernd auf die Uhr geschaut hat.
Natürlich könnte ich ihn damit konfrontieren aber dann denke ich er ist ein erwachsener Mann. Wenn er will das ich gehe dann ist das so oder aber er hatte es nicht auf dem Radar und dachte das Spiel ist um 14 Uhr weil es schonmal so ist.
Wir haben mal vor kurzem ein Gespräch geführt. Hab ihm gesagt das ich nicht weiß, was das ganze mit uns soll. Wenn alles gut läuft sehen wir uns einmal die Woche. Haben S6 miteinander und am nächsten Tag bin ich weg. Er sagt es ist auch gegen seine Prinzipien. Das ist nicht typisch für ihn. One Nights hat er nie. Die letzte Frau war vor 3 Jahren bei Ihm. Seit dem hat er nichts. Er lässt es auf sich zukommen und nimmt das was er von mir bekommt. Er sagt Dinge wie er genießt die Zeit mit mir.
Jetzt ist er im Ausland und dauernd in Fb unterwgs. Er postet oder liked aber hat keine Zeit mir mal etwas zu schreiben? Als ich ihm vor 3 Tagen geschrieben habe ob er gut angekommen ist schrieb er mir 8 Stunden später zurück mit der Bemerkung er habe meine Nachricht nicht bemerkt.
Als ich am Wochenende bei ihm war beschwerte er sich das es zur Begrüßung bussis gab und keinen langen Zungenkuss.
Er plant mit mir Filme zu schauen die nächstes Jahr rauskommen.
Aber sonst sehe ich nichts. Und das ist nicht das was ich kenne.
Wenn wir zusammen sind umarmt er mich und küsst mich auch gerne und will auch S6 und kuschelt auch danach aber das wars auch.
Was mir auch auffällt, er vergisst oft Dinge die ich ihm mal erzählt oder geschrieben habe. Da kommt bei mir das Gefühl auf er interessiert sich nicht.
Ich weiß gar nicht was meine Frage ist
Evtl habt ihr eine Anregung/Idee/Erfahrungen für mich..oder öffnet mir eine Sichtweise.
Es macht mich traurig weil in mir langsam Gefühle warm werden aber er mir so hoffnungslos rüberkommt..
Bedanke mich schonmal herzlich
02.11.2016 17:13 •
x 1 #1