Ich durchlebe grade ähnliches ich weiss nicht weiter..wir waren beide verh,,trafen uns lange monate heimlich bis er wollte das ich mit ihm ein leben anfange,,sein reden wir schaffen das,,also ging ich 2 mal von meiner familie weg..das erste mal ging ich wiede rzurück weil ich noch nich sowweit war aber beim 2.mal schon..dann zogen wir erst in eine ferienwohnung weil er noch was passendes suchen wollte..er schleppte mich zu unmöglich häusern wohnungen die wweit vom ortskern weg waren,,und immer nur möbiliert...dann fand er dann ein haus,,und meinte ich muss mal zu meiner frau wegen der finanziellen situation,,an dem abend vorher war alles noch ok als er dann von seiner frau zurückkam,,und am morgen hiess es es passt wohl nicht mehr. ich bin nur noch fertig,,meine eltern machte er zum deppen,,wir vertrauten alle ihm...er gab als grund an,,das ich nur am meckern wär das passte mir nicht und das......ich nehme eher an ere hatte keine finanziellen mittel und wusste weiter..nun bin ich wieder bei meiner fam.....aber mir fehlt die liebe die nähe die ich bei ihm so fand..verstehe die welt nicht mehr
08.06.2013 10:39 •