udi74
- 88670
udi74
Zitat von Kerstin_2016:Ja, meiner ist ein Rüde. Ich behaupte allerdings voller Überzeugung, dass ich den ersten kastrierten gleichgeschlechtlich Hund unter der Sonne habe. Oder er hat die richtige noch nicht getroffen
Zitat von Kerstin_2016:Und nein, es ist absolut nicht verkehrt, das sich einmal anzusehen. Voraussetzung ist, dass man es nicht nutzt um im Selbstmitleid zu baden, sondern um eine rationale Bestandsaufnahme näher zu beleuchten.
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Da ist schon was dran. Witzigerweise wird gerade hier in den Foren aber immer geschrieben und geraten: Leben in Ordnung bringen, Altlasten entsorgen usw. Sonst ist Mann (oder Frau) unattraktiv.
Hast Du bestimmt auch schon mal hier in den Foren gelesen, oder?
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Ja Udi, aber es gibt wirklich auch Schicksale im Leben, und sagen wir mal so, lieber lerne ich einen Mann in schlechten Zeiten kennen, der Herz hat, als einen Mann, der nen A. ist und in Geld sich wendet oder ne Sportskanone ist. Mir ist jedenfalls das Herz am wichtigsten!
Honk
Zitat von Kerstin_2016:40kg Koloss in Form eines Hundes habe ich zu bieten
Zitat:Wahrscheinlich zu dünn
Kerstin_2016
udi74
Mordillo
Ex_Mitglied
Mordillo
Katzenmosaik
Zitat von udi74:Nach den letzten ärztlichen Untersuchungen ist klar: Ich muss operiert werden (an der Sehne), Ausfallzeit ca. 6 Monate. Der Wahnsinn geht weiter, schei..e Wie sagt hier eine liebe Userin immer: Egal, aufstehen, Krönchen richten.
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:ach mensch @udi74 son mist . aber wenn du das überstanden hast, dann kannst du richtig durchstarten und die ausfallszeit für die stärkung nutzen. und dann . oh mädels nehmts euch in acht . dann kommt der udi und lässt es krachendu weisst, das ist nett gemeint oder? son mist aber auch
Zitat von Katzenmosaik:Mein lieber Udi,ich selber war 3 Jahre im Krankenhaus. Auch diese Zeit ging vorbei. Jetzt musst du erstmal das Pfeifferische wegkriegen und wenn das überstanden ist, kommt die Sehne dran. Du musst gesund sein, um wegen der Sehne operiert zu werden.Lass bitte den Kopf nicht hängen. Ich hoffe, du hast noch Eltern, Geschwister und auch vielleicht auch eine Handvoll Freunde, die dir beistehen können.
Zitat von Mordillo:Guten Morgen Udi,ich hoffe du konntes ein wenig schlafen. Kriegst einen kleinen Morgendrücker Wenn ich das alles von dir lese, würde ich dich am liebsten einpacken, mitnehmen und irgendwo rauslassen wo Kraft und Energie intravenös verabreicht wird.Wann wird die OP sein? Und was machst du in der Zeit mit den Tieren?
Zitat von coco3542:dein Beitrag ist so schön. Man merkt, wie sehr du deine Tiere und deine Familie liest. Natürlich der Part mit deiner Ex Frau ist nicht schön aber darauf gehe ich nicht ein. Mir scheint es so, dass du kurz vor einem Burnout stehst bzw. schon hast. Im Grunde genommen hilft eine stationäre Therapie. Ich vermute allerdings, dass du es mit ambulanter Therapie auch hinbekommen würdest.
Zitat von coco3542:Ich hatte mich mal mit diesem Thema befasst, weil ich selbst in so einer Phase stecke. Ich bin aber erst 26.
Zitat von coco3542:Du brauchst dringlichst eine Auszeit. Deine Seele braucht einfach nur eine Auszeit. Kannst du denn nicht mit deinen Tieren einfach weg? Es gibt doch an Stränden so viele kleine Häuschen die man mieten kann. Im Norden gibt es so eine Möglichkeit. Ich glaube die Tiere dürfen doch sicherlich mit?
Zitat von coco3542:Wie geht es dir denn heute? Ich wünsche Dir alles gut. Toll das du noch so standhaft bist - trotz mieser Scheidung.
JungeRoemer
Zitat von udi74:, keine Angst, krachen lass ich es nich, . . . Ihr braucht nicht auf die Bäume oder so.
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:ja @udi74 meine sehne in der schulter wurde vor 5 wochen genäht und dann bin ich noch um eine schraube reicher ..allerdings in der schulter .. es war schon schmerzhaft aber nicht soo schlimm schlimmer ist dass du nur bestimmte bewegungen machen kannst ..