udi74
- 88670
udi74
Zitat von JungeRoemer:Wenn es mit der einen Therapie nicht klappt, dann verliebte Dich eben rotzfrech . . . und lässt Dich auch mal betüddeln.
Zitat von JungeRoemer:Du kannst flirten. . . und nicht mal dummdoof.Wir liegen Dir doch alle zu Füßen. . . und bald hebt Klein-Udi ab.
JungeRoemer
udi74
Zitat von JungeRoemer:Ich bleibe dabei, Du wirst einfach weggeschnappt. . . bevor Du mal eben noch schnell die Welt rettest, . . denn von den Guten und Anständigen gibt es nicht mehr so viele.
JungeRoemer
udi74
Zitat von JungeRoemer:Ich falle schon mal durch.Zu arm.Zu frech.Zu dominat.Zu fern.Bildungsfern.
vorbei
udi74
Zitat von vorbei:Soviel mal zu zu zuIch schliess mich an das zu an Zu blondZu kleinZu weit wegZu blind Und ganz viel andere zus@JungeRoemer@udi74Also dann viel zu klein bei deinen 190 Dahin schmelz ..ok ein gescheiteter flirtversuch
JungeRoemer
Katzenmosaik
Zitat von udi74:momentan wäre ich glaube ich dafür einfach ungeeignet. Würde jede Frau ganz schnell spüren, dass ich momentan down bin - nicht gerade toll.
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Muss man einen Menschen nur in guten Zeiten kennenlernen? Ich glaube, du bringst trotz Problemen immer ein Lächeln rüber und so sympathisch, wie du schreibst, kann das nur positiv sein und das negative hinten an gestellt werden
Kerstin_2016
udi74
Zitat von Kerstin_2016:Ich schließe mich der Runde Mal an 40kg Koloss in Form eines Hundes habe ich zu bietenSonst:Wahrscheinlich zu dünnZu frechZu SelbstbewusstZu viel PowerZu viel um die OhrenZu liebZu geduldig mit Männern
JungeRoemer
udi74
Zitat von Kerstin_2016:Und das mit deiner Vergangenheitsliste habe ich ähnlich gemacht. Mittlerweile bin ich verdammt stolz darauf, erkenne aber auch die Konsequenzen und setze grad seit Monaten meine Grenzen neu. Daher verstehe ich dich da super gut
Kerstin_2016