udi74
- 88750
udi74
udi74
NichtLustich
Zitat von udi74:95126400 Sekunden 1585440 Minuten 26424 Stunden 1101 Tage 157 Wochen, 2 Tage 36 Monate, 5 Tage 3 Jahre, 5 TageMann, wie die Zeit vergeht!
Zitat von udi74:Nun, 2017 war nicht so ganz mein Jahr
Zitat von udi74:es hätte mein letztes Lebensjahr sein können.
Zitat von udi74:Heute Nacht hatte ich geträumt, eine sanfte Stimme sprach zu mir und sagte: Du hast es durchgestanden. Wach auf und lebe!
Zitat von udi74:Und genau das werde ich tun: Welcome back, Udi. Die Maschine wird poliert, geölt und getankt. Man, ich freue mich auf die Zukunft. Ich denke, mit diesen Erlebnissen werde ich reifer, stärker, bewusster, offener und empathischer. Das nehme ich mit.
Zitat von udi74:Euch allen eine schöne Restwoche und auch ein hoffentlich schönes Streben im Leben für Euch selbst.
udi74
derN
Zitat von NichtLustich:Herr Manson wollte mich überraschen. Ist ihm auch gelungen. Schon allein, weil er sich dabei ein Bein gebrochen hat
Zitat von NichtLustich:...Frag nicht, frag einfach nicht. es gibt Dinge, die kann man nicht erklären.
Zitat von NichtLustich:...Wenigstens hat er die Anlage noch fertig stellen können.
Zitat von NichtLustich:Naja, es trifft sich gut, dass er sich das Bein gebrochen hat.
Zitat von NichtLustich:Herr Manson hatte also ein gutes Timing
Zitat von NichtLustich:Nein, nein, das ist der Hauch eines guten 2018, der bereits zu uns rüber weht.
Zitat von udi74:Ich genieße mein Leben, das Singledasein.
Zitat von udi74:Das Quitschen der Hanteln, der Kampf gegen den inneren Schweinehund, die Lust und Freude, wieder stark, fit und in Form zu kommen
Tempi
derN
Zitat von Tempi:Herr und Frau Unlustich ich klaube, Ihr seid ein Traumpaar.
Zitat von Tempi:Und wenn ich so lese, wie Dein Frauchen flirten und Dich aus der Reserve locken kann
Zitat von Tempi:Das hier z.B.-- Komm' /Bin ich jetzt im Fäänsehn?
Zitat von Tempi:Konnte u. a. @Urmel_ s Antwort gar nicht mehr lesen.
Tempi
Zitat von derN:Ist vermutlich auch nicht so wirklich wichtig.
derN
Zitat von Tempi:Und ein Pfosten war ich auch mal. Musste hier 2 Jahre nachsitzen.
Zitat von Tempi:Schönen Tag und lass' Dich gesundpflegen.
Tempi
Zitat von Tempi:- der Thread wurde gelöscht. Leider. Konnte u. a. @Urmel_ s Antwort gar nicht mehr lesen.
Tempi
Zitat von Urmel_:Jod
Zitat von Urmel_:Auch das überließe ich Dir, bin da ganz uneigennützig.dass Du Dein Haar hättest richten müssen,
Zitat von Tempi:Hast Du Dich verletzt, Liebling?
Tempi
derN
Zitat von Tempi:Es ist cool,Brücken zu bauen.Lächeln ist eine.