BG
- 88471
BG
Zitat von Lilou:Ja, ich bin da noch hin- und hergerissen.
Sehne mich nach Hingabe und möchte gleichzeitig die Kontrolle nicht verlieren.
Geht das?
Ich sollte mir mal überlegen, was ich möchte.
Frage mich das schon seit Wochen und habe bisher die Antwort noch nicht gefunden?
Vielleicht geht beides: Selbstbestimmt von einem anderen führen lassen, mich hingeben ohne mich dabei zu verlieren, den anderen so sein lassen wie er ist und Veränderung nur durch eigene Veränderung erwirken ....
Ein Wildpferd, dass gerne um die Koppel der Hengste streunt und darauf achtet, dass das Gatter immer schön zu bleibt ... hi, hi ....
Oder die weibliche Schläue nutzen und 1 Mann um den Finger wickeln ohne dass er es merkt und ohne dass ich den Respekt vor ihm verliere ... hmmmmm
Lilou
Laurana
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:Bonnie, ja und nachher war es dann zu spät!
Ich hoffe es nicht!
Warte nicht!
BG
Zitat von Bonnielein:es ist mir egal ob Er anruft oder nicht. Nunja, nicht ganz egal weil eben neugierig, aber der Mann ist für mich als Mann erledigt.
Wenn Er wieder das Spiel spielen sollte oder wollte ist es mir auch egal. Er hat aber ausdrücklich geschrieben können wir gerne, aber erst spät.
Verstehst Du, weil mir egal, habe ich auch kein Kopfkino mehr. Ic hoffe jetzt nur, dass nix unvorhergesehens passiert, da ich ja so schön seine Nummer gelöscht hatte.
Lilou
Bonnielein
Lilou
Bonnielein
Zitat von Lilou:Ach das Lösen meintest du ....
Lebe wild und gefährlich aber jammere nicht, wenn du dir 1 Finger verbrannt hast ... lach!...
Lilou
Bonnielein
Susie Q.
Zitat:Selbstbestimmt von einem anderen führen lassen, mich hingeben ohne mich dabei zu verlieren, den anderen so sein lassen wie er ist und Veränderung nur durch eigene Veränderung erwirken ....
Bonnielein
Lilou