karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Zitat von BG:bin gerade kurz vorm durchdrehen und keiner (!) mit dem ich darüber schreiben könnt, ist online. uff
BG
karin_66
Zitat von BG:ach, er hat mir gerade eben geschrieben, dass ich diejenige bin, die seit dezember ihn immer wieder wegstosse und ihn dann wieder an mich ran lasse.
dass er diese heiss kalt duschen satt hat etc ... hab vor lauter zorn sein sms gelöscht.
BG
Lilou
Bonnielein
Medium
Zitat von Lilou:Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich diesen Mist angezogen habe ... Wollte Geld sparen und das am falschen Ende. Habe mich dadurch für die falschen Leute entschieden und nicht schon früher auf meine Innere Stimme gehört.
Medium
Zitat von Cosima:Das ist für mich wirklich die Quintessenz des erlebten. Krisen sind die Geburtsstätten der Weiterentwicklung. Letztendlich kann sogar das negative positive Folgen haben, wenn man eine Lehre für sich daraus ziehen kann. Wenn man den Sinn versteht. Ich saß vor ein paar Monaten bei meiner Therapeutin und ich sprach darüber, wie oft mich meine innere Stimme schon gewarnt hatte und immer wenn ich nicht drauf hörte, bin ich in Teufels Küche gelandet. Ich stellte mir dann in diesem Moment vor, wie sich ein Handeln aus der Intuition heraus gelebt, anfühlen würde. Ich fühlte in diesem Moment, das dies das wahre Leben wäre. Natürlich wäre man dann vielleicht öfter unbequem für andere, würde nicht gute Miene zum bösen Spiel machen, würde nein sagen wenn es sich nach nein anfühlt und sich nicht vom Kopf oder sonstwem zu einem rationalen ja verführen lassen.
Da will ich hin , ich habe mich bereits auf den Weg gemacht. Es ist nicht leicht eingefahrene Muster zu verlassen, darauf zu achten, das sich in bestimmten Situationen nicht wieder der Autopilot einschaltet, sondern die innere Stimme das Ruder übernimmt. Gerade Frauen sind leider Gottes immer noch auf diese gebende Rolle gepolt, der Verzicht adelt sie, ist gesellschaftlich anerkannt und wird nicht infrage gestellt. Ich bin aber hier auf der Erde um ein vollständiger Mensch zu sein/werden, der seine Potentiale auslebt und sich nicht auf ein Klischee festnageln lässt. Das gilt übrigens auch für Männer, die ihren Horizont durch mehr Auseinandersetzung mit ihren Gefühlen, ihrem Innenleben enorm erweitern würden.
Lilou
BG
paulmann
Bonnielein
paulmann
Bonnielein
Zitat von paulmann:
wie soll da ruhe reinkommen? ich weiß es nicht mehr.
paulmann